Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate

Diskutiere Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; firstHallo zusammen Wir haben ein Furet Tower und wollen übergangsweise 2 Käfige (also 2 Furet XL) draus machen, deshalb fehlt uns einfach nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krümel & Keks

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir haben ein Furet Tower und wollen übergangsweise 2 Käfige (also 2 Furet XL) draus machen, deshalb fehlt uns einfach nur so ein Gitterdach für den zweiten Teil. Wir würden es nur von Mitte/ Ende April bis Ende Mai benötigen (da wir in den Urlaub fahren und dem Urlaubssitter die Reinigung vereinfachen möchten - wir haben 2 Grüppchen wovon eins bereits im XL sitzt und das Andere in einem schwieriger zu reinigenden Käfig).

Falls jemand eine Adresse kennt, wo man die Teile einzeln kaufen kann, kann er diese natürlich auch gern dazu schreiben, wir sind für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Kruemel & Keks

10.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Huhu,

Ihr könntet euch auch mit Latten einen Rahmen bauen und Volierengitter (das quadratische) draufspannen. Mit Kabelbinder kann man das als Dach befestigen. Für 2 Monate absolut ausreichend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate

Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate - Ähnliche Themen

• Furet Tower

Furet Tower: Hallo, weiß jemand ob ich irgendwie eine Volletage für den FuretTower bestellen kann? Habe mal eine von ALNUDI gekauft aber die Seite existiert...
  • Suche nach gutem Käfig zum kaufen

Suche nach gutem Käfig zum kaufen: Hallo liebes Rattenforum ;) zunächst einmal, die Idee der Rattenanschaffung ist noch sehr waage. Ich muss mir erst einmal Gedanken machen, in wie...
  • Wie verbinde ich 2 Furet Tower?

Wie verbinde ich 2 Furet Tower?: Hallo, hat jemand von euch eine idee wie man 2 furet tower in einen machen kann? wie könnte ich einen gute verbindung herstellen ohne das sie...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower???

Selbstgebaute Volletage bei furet tower???: Guten Abend, ich hab mir überlegt noch eine oder 2 volletagen in dem furet tower reinzumachen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und wie...
  • Furet Tower

Furet Tower: Hallo liebe Foris, habe einen unerwarteten Geldsegen erhalten und der soll postwendend an meine 2 süßen Nasen gehen. Dann haben wir auch endlich...
  • Furet Tower - Ähnliche Themen

• Furet Tower

Furet Tower: Hallo, weiß jemand ob ich irgendwie eine Volletage für den FuretTower bestellen kann? Habe mal eine von ALNUDI gekauft aber die Seite existiert...
  • Suche nach gutem Käfig zum kaufen

Suche nach gutem Käfig zum kaufen: Hallo liebes Rattenforum ;) zunächst einmal, die Idee der Rattenanschaffung ist noch sehr waage. Ich muss mir erst einmal Gedanken machen, in wie...
  • Wie verbinde ich 2 Furet Tower?

Wie verbinde ich 2 Furet Tower?: Hallo, hat jemand von euch eine idee wie man 2 furet tower in einen machen kann? wie könnte ich einen gute verbindung herstellen ohne das sie...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower???

Selbstgebaute Volletage bei furet tower???: Guten Abend, ich hab mir überlegt noch eine oder 2 volletagen in dem furet tower reinzumachen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und wie...
  • Furet Tower

Furet Tower: Hallo liebe Foris, habe einen unerwarteten Geldsegen erhalten und der soll postwendend an meine 2 süßen Nasen gehen. Dann haben wir auch endlich...