Notstationen in Niedersachsen?

Diskutiere Notstationen in Niedersachsen? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habt ihr Links für mich, wie firstund wo ich Notstationen in Niedersachen (am besten Großraum Wolfsburg/Braunschweig) finde? Ich such mir schon...
Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Habt ihr Links für mich, wie
und wo ich Notstationen in Niedersachen (am besten Großraum Wolfsburg/Braunschweig) finde? Ich such mir schon die Finger wund. Danke

11.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

miniwok

Reaktionen
0
In Braunschweig gibt es Terra Merri. Die Homepage ist nicht aktuell, da must du per mail oder telefonisch Kontak aufnehmen. Bei Manu vom Märchenmond gibt es auch immer wieder mal Nottiere und bei mir auch (momentan keine zur Abgabe).

Viele Grüße

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wir hatten mal die Menoab.de in Abbesbüttel, aber ob es sie noch gibt weiß ich leider nicht.

LG

Thema:

Notstationen in Niedersachsen?

Notstationen in Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• Notstation o. Tierheim in der Nähe von Berlin ?

Notstation o. Tierheim in der Nähe von Berlin ?: Hallo, Wir Planen u. Bauen gerade das Schweinchengehege und gerne würde ich mich bevor alles fertig ist umschauen. Mir fällt jedoch nur das...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • Warten Notstationen 10 Wochen, bevor...

Warten Notstationen 10 Wochen, bevor...: Warten Notstationen eigentlich 10 Wochen bevor sie Weibchen weitervermitteln um Trächtigkeit auszuschließen?
  • Liste Tierheime/Notstationen

Liste Tierheime/Notstationen: Hallo zusammen, habe schon das Forum durchsucht und nichts gefunden (und wenn es doch was gibt hab ich es übersehen....sorry!!!), deshalb hätte...
  • Tierheim/Notstation im Umkreis von Aue ?

Tierheim/Notstation im Umkreis von Aue ?: Hi Leute, Ich habe für meine beiden Lieblinge jetzt ein tolles Außengehege und würde mir gerne noch eine dritte Wutz dazuholen:D. Leider komm ich...
  • Tierheim/Notstation im Umkreis von Aue ? - Ähnliche Themen

• Notstation o. Tierheim in der Nähe von Berlin ?

Notstation o. Tierheim in der Nähe von Berlin ?: Hallo, Wir Planen u. Bauen gerade das Schweinchengehege und gerne würde ich mich bevor alles fertig ist umschauen. Mir fällt jedoch nur das...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • Warten Notstationen 10 Wochen, bevor...

Warten Notstationen 10 Wochen, bevor...: Warten Notstationen eigentlich 10 Wochen bevor sie Weibchen weitervermitteln um Trächtigkeit auszuschließen?
  • Liste Tierheime/Notstationen

Liste Tierheime/Notstationen: Hallo zusammen, habe schon das Forum durchsucht und nichts gefunden (und wenn es doch was gibt hab ich es übersehen....sorry!!!), deshalb hätte...
  • Tierheim/Notstation im Umkreis von Aue ?

Tierheim/Notstation im Umkreis von Aue ?: Hi Leute, Ich habe für meine beiden Lieblinge jetzt ein tolles Außengehege und würde mir gerne noch eine dritte Wutz dazuholen:D. Leider komm ich...