SUche Reitbeteiligung in Hamburg

Diskutiere SUche Reitbeteiligung in Hamburg im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich habe schon eine Reitbeteiligung, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Meine Freundin hat jedoch noch keine gefunden und da sie hier...
P

Ponyliebe

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe schon eine Reitbeteiligung, mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Meine Freundin hat jedoch noch keine gefunden und da sie hier nicht angemeldet ist, darf sie in meinem Account hier mal eine Anzeige aufgeben. :D:

Ich bin 1,70 m groß und ungefähr 50 kg schwer.
Ich reite seit 7 Jahren und habe nie eine Reitpause eingelegt, bin also
noch drin. ;)
Mir geht es nicht nur ums Reiten, ich mache auch gerne Bodenarbeit oder Ausritte.
Mir ist egal wie das Pferd aussieht, ob Wallach oder Stute es sollte einfach passen.
Ich würde gerne ein- oder zweimal die Woche kommen, wichtig wäre mir, dass ich Unterricht nehmen kann.
Ich möchte nicht den höchsten Sprung springen oder die komplizierteste Dressurlektion reiten, sondern das Pferd/Pony gesund über den Rücken reiten.
Ich bin Freizeitreiterin, habe somit eigentlich kein Interesse an Turnieren, wenn es gewünscht ist würde ich jedoch auch nichts dagegen haben.
Da ich den Hof mit dem Fahrrad oder Bus und Bahn erreichen müsste und nicht so lange fahren möchte, kommen für mich nur noch die Reitgemeinschaft am Raakmoor (Schiemer) oder die Stallgemeinschaft Wildes Moor in Frage.
Ich bin noch nicht volljährig, kann jedoch Verantwortung wie ein Erwachsener übernehmen, bin zuverlässig, meine Eltern wissen Bescheid, sie würden beim Vorreiten mitkommen und ich würde auch monatlich eine gewisse Summe zahlen! :D
Falls sie Interesse haben, schreiben sie doch gerne eine Privat-Nachricht mit kurzer Beschreibung des Pferdes, ich gebe Ihnen dann die Mail-Adresse meiner Freundin.
LG

13.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema: