Kaninchen fraß Buchsbaum,schlimm???

Diskutiere Kaninchen fraß Buchsbaum,schlimm??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, gerade eben hatte ich meine Kaninchendame im Garten frei.Als ich einen Moment nicht firstaufgepasst hab,hat sie von unserem...
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gerade eben hatte ich meine Kaninchendame im Garten frei.Als ich einen Moment nicht
aufgepasst hab,hat sie von unserem Buchsbaum gefressen.Leider kann ich nicht ganz genau sagen,wie viel sie gefressen hat...Ich hab nun die Frage,ob Buchsbaum giftig für Kaninchen ist,da ich schon mal gehört hab,dass Buchsbaum giftig sein soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

14.04.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten.Glaubt ihr ich sollte zum Tierarzt???:|

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
besser wärs, weil wenn der Organismus das Gift erstmal aufgenommen hat isses wohl ein Fall für den Friedhof

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Dann sollte ich wohl so schnell wie möglich zum Tierarzt:(

Thema:

Kaninchen fraß Buchsbaum,schlimm???

Kaninchen fraß Buchsbaum,schlimm??? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • Kaninchen fraß den ganzen Salzleckstein, ist das schlimm?

Kaninchen fraß den ganzen Salzleckstein, ist das schlimm?: Mein Kaninchen hat den ganzen Salzleckstein innerhalb von ein paar Stunden aufgefressen, er trinkt seit dem ständig. Ist das gefährlich, ich weiß...
  • Kaninchen fraß den ganzen Salzleckstein, ist das schlimm? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • Kaninchen fraß den ganzen Salzleckstein, ist das schlimm?

Kaninchen fraß den ganzen Salzleckstein, ist das schlimm?: Mein Kaninchen hat den ganzen Salzleckstein innerhalb von ein paar Stunden aufgefressen, er trinkt seit dem ständig. Ist das gefährlich, ich weiß...