CPO Dame trägt Eier

Diskutiere CPO Dame trägt Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner CPO Dame die zum 1. Mal Eier trägt. Normalerweise ist sie mit ihren Kerl in einem...
L

Luise:*

Registriert seit
16.04.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner CPO Dame die zum 1. Mal Eier trägt.
Normalerweise ist sie mit ihren Kerl in einem Gesellschaftsaquarium untergebracht. Jedoch habe ich sie sofort nachdem ich die Eier gesehen habe in ein kleines Becken umgesetzt,
damit sie ihre Ruhe hat und die Eier nicht in Gefahr sind. Dort ist sie jetzt 3 Tage drin. Ich habe ihr einen meiner jungen Antennenwelse (ca. 4cm groß) hineingesetzt damit das Becken sauber bleibt.
Jetzt zum eientlichen Thema:
Die Eier (alle) hatten eine deutlich grüne Farbe als ich die CPO Dame umsetzte, aber nun sind sie fast alle gelb geworden. Hab zwar gehört das die Farben variieren können aber wundere mich über den schnellen Farbwechsel. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Bin ebenfalls dankbar für Tipps die mir helfen, dass ich die Jungtiere richtig pflege (natürlich auch die "schwangere" Mama;)) und wie es nach dem Schlüpfen weitergeht. Ich bin noch neu in der Aquaristik und hab daher noch nicht viel Erfahrung. Freu mich total über den 1. Nachwuchs.

Danke schon im Vorraus!:biggrin:
 
16.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CPO Dame trägt Eier . Dort wird jeder fündig!
Thema:

CPO Dame trägt Eier

CPO Dame trägt Eier - Ähnliche Themen

  • Trächtiges CPO Weibchen umsetzen

    Trächtiges CPO Weibchen umsetzen: Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO (Zwergkrebs) Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind zur Zeit noch 3...
  • Wir haben CPO Nachwuchs!

    Wir haben CPO Nachwuchs!: Hey, seit gestern 'schlüpfen' nach und nach kleine CPO Babys :D. Und jetzt hab ich da direkt ein paar Fragen zu.. Ist es normal das die Babys...
  • Bin etwas verwirrt. CPO?

    Bin etwas verwirrt. CPO?: hallo ihr lieben, habe von einer bekannten meiner mutter einen krebs bekommen da ihre wohl reichlich nachwuchs bekommen haben. bin eigentlich...
  • CPO Becken - wie kanns aussehen?

    CPO Becken - wie kanns aussehen?: Hallo an alle Mein Sohn wünscht sich ein Aquarium mit CPO´s. Bzw er möchte gern Krebse und ich dachte mir die passen am Besten. Er findet sie auch...
  • Trächtiges CPO-Weibchen separieren?

    Trächtiges CPO-Weibchen separieren?: Hallo! Nun muss ich doch mal im Aquaristik-Forum posten :) Habe ein 30l-Nano mit 2 CPO-Päärchen. Nun ist eines der Weibchen trächtig, ein...
  • Trächtiges CPO-Weibchen separieren? - Ähnliche Themen

  • Trächtiges CPO Weibchen umsetzen

    Trächtiges CPO Weibchen umsetzen: Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO (Zwergkrebs) Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind zur Zeit noch 3...
  • Wir haben CPO Nachwuchs!

    Wir haben CPO Nachwuchs!: Hey, seit gestern 'schlüpfen' nach und nach kleine CPO Babys :D. Und jetzt hab ich da direkt ein paar Fragen zu.. Ist es normal das die Babys...
  • Bin etwas verwirrt. CPO?

    Bin etwas verwirrt. CPO?: hallo ihr lieben, habe von einer bekannten meiner mutter einen krebs bekommen da ihre wohl reichlich nachwuchs bekommen haben. bin eigentlich...
  • CPO Becken - wie kanns aussehen?

    CPO Becken - wie kanns aussehen?: Hallo an alle Mein Sohn wünscht sich ein Aquarium mit CPO´s. Bzw er möchte gern Krebse und ich dachte mir die passen am Besten. Er findet sie auch...
  • Trächtiges CPO-Weibchen separieren?

    Trächtiges CPO-Weibchen separieren?: Hallo! Nun muss ich doch mal im Aquaristik-Forum posten :) Habe ein 30l-Nano mit 2 CPO-Päärchen. Nun ist eines der Weibchen trächtig, ein...