Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus?

Diskutiere Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, von bekannten habe ich einen gut erhaltenen Stübben Dresur Sattel geschenkt bekommen um ihn zu Geld firstzu machen. Da ich selbst keine...
C

chris1993

Reaktionen
0
Hallo,

von bekannten habe ich einen gut erhaltenen Stübben Dresur Sattel geschenkt bekommen um ihn zu Geld
zu machen.

Da ich selbst keine Ahnung vom Reitsport habe, weiß ich nicht um was für ein Model es sich handelt und was für eine Größe es ist, ohne solche Angaben kann ich ihn schlecht verkaufen.

Ich habe Bilder angehängt, weiß jemand den ungefähren Wert des Sattels?

Würde mich über Hilfe freuen,
LG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
17.04.2013
A

Anzeige

Guest

Thema:

Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus?

Möchte Stübben Dresur Sattel verkaufen, wie bekomme ich das Modell und Größe raus? - Ähnliche Themen

• möchte neues zubehör erwerben

möchte neues zubehör erwerben: hi meine cousine hat ein pferd bekommen dar sie aber nur sehr alte bis kaputte sachen hat ist das alles nicht so einfach. Hat denn jemand...
  • möchte neues zubehör erwerben - Ähnliche Themen

• möchte neues zubehör erwerben

möchte neues zubehör erwerben: hi meine cousine hat ein pferd bekommen dar sie aber nur sehr alte bis kaputte sachen hat ist das alles nicht so einfach. Hat denn jemand...