!!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!!

Diskutiere !!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Liebes Forum, für eine bekannte Fernsehfilmproduktion bin ich auf der suche nach einem Papagei. Anforderungen: - Raum Oberbayern - Drehzeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Michaela.

Reaktionen
0
Liebes Forum,

für eine bekannte Fernsehfilmproduktion bin ich auf der suche nach einem Papagei.

Anforderungen:

- Raum Oberbayern
- Drehzeit Mai/Juni

Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen

Jede Hilfe ist Willkommen =)

Michaela
Michaela

17.04.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Da wir ein Tierschutzorientiertes Forum sind und Papageie mit ihren Partner in eine schöne große Voliere gehören, wird dir hier wohl niemand helfen können. ;)

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Genau so ist es, deshalb ist das Ding hier nun auch zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

!!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!!

!!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! - Ähnliche Themen

• Tolle Geschenkidee für Papageien Fans

Tolle Geschenkidee für Papageien Fans: Hallöchen, ich habe neulich beim Durchstöbern von Amazon super schöne Papageien Tshirts entdeckt und mir sofort ein paar bestellt. Ich dachte...
  • Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?

Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?: Hallo Gemeinde ! Vielleicht kann mir hier jemand mein suchen einschränken bin auf der Suche nach einer Wärmebox für Papageien sie soll auch als...
  • Inhalator für den Papagei?

Inhalator für den Papagei?: Hallo alle zusammen! Aufgrund der immer zu trockenen Heizungsluft im Winter, würde ich mir auf Anraten des Tierarztes gerne einen Inhalator für...
  • Papagei für Anfänger

Papagei für Anfänger: Hallo, Ich hab mich neulich hier registriert. hab aber vorher Monaten lang Themen hier und woanders gelesen und mich über Papageien informiert...
  • [Suche] Papageien-Dame für älteren Papageien-Herr

[Suche] Papageien-Dame für älteren Papageien-Herr: Guten Abend liebe Papagein-Liebhaber, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer älteren Dame (rund 30 Jahre alt) für unsere...
  • [Suche] Papageien-Dame für älteren Papageien-Herr - Ähnliche Themen

• Tolle Geschenkidee für Papageien Fans

Tolle Geschenkidee für Papageien Fans: Hallöchen, ich habe neulich beim Durchstöbern von Amazon super schöne Papageien Tshirts entdeckt und mir sofort ein paar bestellt. Ich dachte...
  • Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?

Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?: Hallo Gemeinde ! Vielleicht kann mir hier jemand mein suchen einschränken bin auf der Suche nach einer Wärmebox für Papageien sie soll auch als...
  • Inhalator für den Papagei?

Inhalator für den Papagei?: Hallo alle zusammen! Aufgrund der immer zu trockenen Heizungsluft im Winter, würde ich mir auf Anraten des Tierarztes gerne einen Inhalator für...
  • Papagei für Anfänger

Papagei für Anfänger: Hallo, Ich hab mich neulich hier registriert. hab aber vorher Monaten lang Themen hier und woanders gelesen und mich über Papageien informiert...
  • [Suche] Papageien-Dame für älteren Papageien-Herr

[Suche] Papageien-Dame für älteren Papageien-Herr: Guten Abend liebe Papagein-Liebhaber, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer älteren Dame (rund 30 Jahre alt) für unsere...