Pferdemesse Wels

Diskutiere Pferdemesse Wels im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hab heute im Internet geschaut wann denn endlich wieder die "Pferdemesse in Wels" firstist :) 9.5. - 12.5.2013 Sind hier Leute die dort auch...
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
Hab heute im Internet geschaut wann denn endlich wieder die "Pferdemesse in Wels"
ist :)
9.5. - 12.5.2013

Sind hier Leute die dort auch hinfahren?
Wollt mich mal erkundigen.
Ich werd Samstags fahren (11.5.). Vielleicht sieht man sich ja oder es hat jemand Lust sich dort zu treffen und über Pferde zu quatschen :)

17.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Hey :) ja also ich, meine Reitlehrerin/Kollegin und ein paar andere haben auch vor dort hin zu fahren.. :) ich hoffe es klappt und ich hoffe ich hab Geld zum Shoppen :D

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
ja wär toll :) ich weiß das ich ganz sicher dort bin :) letztes jahr hab ichs ja leider nicht geschafft.

Thema:

Pferdemesse Wels

Pferdemesse Wels - Ähnliche Themen

• Pferdemesse Wels, 13.-15.5.11 Wer war?

Pferdemesse Wels, 13.-15.5.11 Wer war?: Hej. Wollte wissen wer von euch auf der Messe war? Ich war gestern am letzten Tag und mir hats super gefallen. bis aufs Springreiten, da sind die...