leute gibts

Diskutiere leute gibts im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firsthallo zusammen! ich ärger mich grad so, das könnt ihr nicht glauben. ich war grad draußen mit meiner joy, die zur zeit läufig ist. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joyagenie

joyagenie

Registriert seit
11.08.2005
Beiträge
487
Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich ärger mich grad so, das könnt ihr nicht glauben.
ich war grad draußen mit meiner joy, die zur zeit läufig ist. ich hatte sie an der leine u. plötzlich kommt ein großer hund aus dem nichts auf uns zu gelaufen. der setzt an u. springt einfach meiner joy hinten drauf. sie stellt sich bereitwillig in die richtige position zur verfügung u. wartet. ich hatte so zu kämpfen mit diesem überaus großen rüden, das war ganz übel. dann seh ich in der ferne das frauchen langsam spazierend ankommen. ich schrei noch ganz laut "hilfe - meine hündin ist doch läufig" und schubs diesen aufdringlichen rüden immer wieder runter und die besitzerin lacht u. sagt, ach der macht nichts, der mag läufige hündinnen.:shock:
ich hatte echt schon panik, weil der schon fast richtig drauf war u. ich hab geschrien, sie soll doch ihren hund bitte rufen u. da lacht die einfach u. sagt, ja wieso, wären das nicht schöne welpen :shock:
also das ende vom lied war, dass der hund mich dann schon angeknurrt und schließlich dann auch nach mir geschnappt hat, während die besitzerin einfach nur daneben stand u. sich amüsierte. hat echt gscheit weh getan u. ich war so stinksauer, dass ich echt schon fast heulen musste. die besitzerin hat ihn dann erst endlich zurückgerufen, obwohl er eh nicht wirklich gehört hat. da sagt die dann tatsächlich noch zu mir, dass ich ihren hund verletzt hätte weil ich ihn so grob geschubst hab, u. er nur deshalb auch geschnappt hätte.
ich wusste gar nicht was ich noch sagen soll u. war so im schock, dass
ich mit der kleinen unterm arm u. der großen an der leine ganz schnell weggelaufen bin, weil es aussah, als ob der rüde gleich wieder hinterher kommen.
so nun bin ich immer noch unter schock. gut, dass ich so eine dicke jacke anhatte, weil ich nur ne blaue stelle am arm hab. unglaublich.
ich hoffe nur, dass das zu schnell ging alles, um irgendwelche auswirkungen zu haben :twisted:


 
21.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
ist ja echt dreist von der besitzerin *kopfschüttel* manche machen sich da echt keine platte scheinbar....
 
whitetiger355

whitetiger355

Registriert seit
03.02.2007
Beiträge
708
Reaktionen
0
Das ist ja wirklich total dreist! wenn da was passiert sein sollte, würde ich soe zur verantwortung ziehen und sie für die Kosten aufkommen lassen.
Die dreht doch echt am Rad? War das ne Omi und konnte ihn nicht bändigen oder war sie noch nicht alt?
 
joyagenie

joyagenie

Registriert seit
11.08.2005
Beiträge
487
Reaktionen
0
die frau war so um die 40 würd ich sagen. kam ziemlich ungepflegt rüber, mit leggings u. zigarette. sah so typisch aus wie harz4-empfänger aus dem bilderbuch. (sorry dass ich das so sage, aber das war mein erster gedanke)
kosten sind mir keine entstanden, aber wenn, hätt ich sie sicher zur verantwortung gezogen. zum arzt muss ich auch nicht, ist nur gequetscht u. blau, aber hätte auch übler ausgehen können das ganze! hatte wohl nochmal glück im unglück :|
so nun kann ich in meinem tagebuch unter der spalte dinge die ich nie erleben wollte "kampf-mit-einem-wildgewordenen-sexbesessenem-monster" abhaken ;)
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
so nun kann ich in meinem tagebuch unter der spalte dinge die ich nie erleben wollte "kampf-mit-einem-wildgewordenen-sexbesessenem-monster" abhaken ;)
Hoffentlich bleibt das ein einmaliges Erlebnis. Hättest du denn Namen und Anschrift der Person gewußt? Die wird aber warscheinlich nicht mal eine Tierhalterhaftpflicht haben!

Das sind so Dinge vor denen ich jedes mal gehörig bammel habe wenn eins meiner Mädels läufig ist. In meiner Fantasie sehe ich dann hinter jeder Ecke streunende Rüden die nur darauf warten meine Mädels zu "beglücken".
Gott sei Dank blieb es für mich bis jetzt Fantasie.
 
joyagenie

joyagenie

Registriert seit
11.08.2005
Beiträge
487
Reaktionen
0
ja dieses gefühl kenn ich, dass man schon überall rüden sieht.
natürlich trifft man auch immer wieder welche, die ohne leine unterwegs sind, aber bisher waren die besitzer alle immer sehr aufmerksam u. haben aufgepasst und ihre hunde sofort festgehalten. aber sowas hätt ich mir auch nicht träumen lassen :075:

ich hab weder den namen noch die anschrift dieser person. hab sie davor auch noch nie gesehen. jetzt im nachhinein ärgert es mich aber schon, dass ich die nicht verlangt hab, denn mein arm tut doch mehr weh als ich gedacht hätte. ausserdem ging das alles einfach zu weit u. so eine dreistigkeit müsste bestraft werden.
aber wie schon gesagt, war ja fast wie im schockzustand und ich wollte da einfach nur so schnell wie möglich weg :|
 
gold_Fish

gold_Fish

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
2.664
Reaktionen
0
ach der macht nichts, der mag läufige hündinnen.:shock:
LOL jeder Rüde mag läufige Hündinnen, und ich kenne genug Hundbesitzer, die mir ihren Rüden einen großen Bogen um läufige Hündinnen machen, bzw einfach eine andere Route gehen und den Hund wo anders laufen lassen, bzw den an der Leine lassen, aber dann länger mit ihm gehen.

Also du da wär ich auch stinkig geworden!!! Würde einfach die Route meiden oder, wenn du der Frau nochmal begegnest und sowas erneut passiert, der mal ordenltich den Marsch blasen! Aber bitte nicht zu ausfallend ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

leute gibts

leute gibts - Ähnliche Themen

  • Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?

    Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?: Hallöchen, ich weiß gar nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht, wars keine Absicht :? Jedenfalls habe ich vorhin schonwieder gesehen, dass...
  • Leute gibts !!!??

    Leute gibts !!!??: Man Leute... Ich muss das jetzt schreiben sonst flipp ich aus !!! Es gibt Menschen, die...Die gibt es nicht !!! Erstmal. Was mich jetzt nicht...
  • Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

    Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten: Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich würde trotzdem gerne ein neues Thema eröffnen. Eine Bekannte von mir ist auf Betrüger aus Kamerun...
  • Leute gibts... *kopfschüttel*

    Leute gibts... *kopfschüttel*: Gestern abend waren mein Freund und ich mit unserem Hund im Wald spazieren - wir waren dort schon sehr oft und unserem Hund gefällt es dort sehr...
  • was für Leute es gibt *brrrr*

    was für Leute es gibt *brrrr*: Hallo Ich habe Shila bei dhd24.de gefunden und sie ist nun fest meine aber ihre noch besitzerin hat mir erzählt was sie für nachrichten bekommen...
  • was für Leute es gibt *brrrr* - Ähnliche Themen

  • Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?

    Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?: Hallöchen, ich weiß gar nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht, wars keine Absicht :? Jedenfalls habe ich vorhin schonwieder gesehen, dass...
  • Leute gibts !!!??

    Leute gibts !!!??: Man Leute... Ich muss das jetzt schreiben sonst flipp ich aus !!! Es gibt Menschen, die...Die gibt es nicht !!! Erstmal. Was mich jetzt nicht...
  • Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

    Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten: Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich würde trotzdem gerne ein neues Thema eröffnen. Eine Bekannte von mir ist auf Betrüger aus Kamerun...
  • Leute gibts... *kopfschüttel*

    Leute gibts... *kopfschüttel*: Gestern abend waren mein Freund und ich mit unserem Hund im Wald spazieren - wir waren dort schon sehr oft und unserem Hund gefällt es dort sehr...
  • was für Leute es gibt *brrrr*

    was für Leute es gibt *brrrr*: Hallo Ich habe Shila bei dhd24.de gefunden und sie ist nun fest meine aber ihre noch besitzerin hat mir erzählt was sie für nachrichten bekommen...