endlich

Diskutiere endlich im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu, endlich sind sie da. heute morgen um 9 uhr ist der tiertransport angekommen und ich habe 2 wunderschöne Geosesarma cf. tiomanicum red...
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
huhu,
endlich sind sie da. heute morgen um 9 uhr ist der tiertransport angekommen und ich habe 2 wunderschöne Geosesarma cf. tiomanicum red carneval Krabben beckommen. ein männchen und ein
weibchen da die zucht dieser krabben sehr komplieziert sein soll mach ich mir darüber keine gedanken. das männchen ist schon um einiges größer als das weibchen. Sie haben dann in ihre transportbox erst mal kleingeschnittene gurke gestreut beckommen da sie ja seit gestern unterwegs waren und sie sich auch erst mal aklimatisieren sollen nachts ist es noch recht kallt da wollte ich sie nicht sofort in das aufgeheizte terrarium setzten, das männchen hat auch gleich gurke gefressen.

hir habe ich ein bild das etwas besser geworden ist

IMG-20130419-WA0002.jpg
 
19.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: endlich . Dort wird jeder fündig!
Hitomix3

Hitomix3

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen
Mitbewohnern:D
Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos von ihrem baldigen
Zuhause zeigen? :uups:
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
ach ich gerne dauert nur eine sekunde
:D
 
Hitomix3

Hitomix3

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
48
Reaktionen
0
Okei danke :) !
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
1366367492489.jpg 1366367503789.jpg


mein freun holt gerade noch kunstpflanzen und es kommt noch eine kockusnussschale als höle rein.
kunstpflanzen weil die echten gerne gefressen werden und der dünger der normal benutzt wird zum tode führen kann
 
Hitomix3

Hitomix3

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
48
Reaktionen
0
Uiii das ist ja ein schönes Zuhause *verlieb*
Kommt da noch irgendwas als ''Deckel'' drauf? :eusa_think:
Dachte die können auch an Wänden krabbeln :D
 
Nienna88

Nienna88

Registriert seit
25.01.2013
Beiträge
1.207
Reaktionen
0
Bin mal gespannt die beiden wachsen ja bestimmt noch.
Ähm... böde Frage sind das Krabben die in nem AQ leben also unter Wasser oder so landkrabben? ^^
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
ja da kommt noch ein dekkel drauf aber dann wäre das bild net so gut geworden


also das sind landkrabben die einen kleinen wasserteil brauchen könnte in dem becken auch keine wassertiere halten da das becken schon knapp 20 jahre alt ist ein hammster und eine baby schildkröte beherbergt hatte und ich nicht mehr darauf vertraue ob das dicht ist :lol:

aber ich glaube ich hätte sie mir trotzen geholt auch wenn die anderen auch gut aussehen aber das brauch wieder so viel technik mit filter und allem
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
bin am überlegen ob ich noch 2 weibchen kaufen soll da das männchen sehr aufdringlich ist und sich das dann bisschen verteilen würde was denkt ihr
 
Nienna88

Nienna88

Registriert seit
25.01.2013
Beiträge
1.207
Reaktionen
0
Na wenns vom Platz her geht ;) Manchmal ist es ja auch so das sich das Männchen trotzdem nur auf ein Weibchen konzentriert egal wieviele noch drumherum sind - aber die Wahrscheinlichkeit das es sich auf alle 3 verteilen würde ist da denk ich größer :). Gibts noch andere Halter mit denen du dich darüber austauschen könntest?
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
hir im forum habe ich mit noch keinem geschrieben
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
ich bin bei panzerwelt auch angemeldet aber habe auf einige fragen die ich am anfang gestelt habe auch einfach keine antwort mehr beckommen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber es wäre auch eine andere
 
Thema:

endlich

endlich - Ähnliche Themen

  • endlich as eier!!!

    endlich as eier!!!: hallo zusammen:) Ich habe es endlich geschafft Apfelschnecken in meinem Aquarium anzusiedeln. Diese haben auch gleich ein Gelege an die...
  • AP - Babys sind endlich geschlüpft...

    AP - Babys sind endlich geschlüpft...: ... und ich freu mich ganz ganz doll darüber. und das ganze schon nach knapp 10 tagen. hatt vor 3 wochen schon mal 2 gelege, die sind aber kaputt...
  • Juhu, endlich Eier!

    Juhu, endlich Eier!: huhu, ich freu mich so:P habe gerade meine kleinen gefüttert und die erste garnele mit eiern entdeckt:D ich dachte ja schon das ich evtl nur...
  • Juhu, endlich Eier! - Ähnliche Themen

  • endlich as eier!!!

    endlich as eier!!!: hallo zusammen:) Ich habe es endlich geschafft Apfelschnecken in meinem Aquarium anzusiedeln. Diese haben auch gleich ein Gelege an die...
  • AP - Babys sind endlich geschlüpft...

    AP - Babys sind endlich geschlüpft...: ... und ich freu mich ganz ganz doll darüber. und das ganze schon nach knapp 10 tagen. hatt vor 3 wochen schon mal 2 gelege, die sind aber kaputt...
  • Juhu, endlich Eier!

    Juhu, endlich Eier!: huhu, ich freu mich so:P habe gerade meine kleinen gefüttert und die erste garnele mit eiern entdeckt:D ich dachte ja schon das ich evtl nur...