Gute Kamera gesucht!

Diskutiere Gute Kamera gesucht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Fories, Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat. firstZum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ade1999

ade1999

Reaktionen
0
Hey Fories,
Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat.
Zum Geburtstag würd ich dann ca. 200€ bekommen. Das heißt, ich hätt bis zu meinem Geburtstag 320€, plus nochmal 200€ zu Weihnachten wären dann 520€. So viel hätt ich zur Verfügung:D Ich hab schon an die Canon EOS 1100D gedacht. Ich geh im Herbst nach England:mrgreen: Ich hatte immernur Digital-Kameras, also bin ich ein totaler Anfänger:D.
Habt ihr vllt. noch Ideen?
Schönes WE noch
Ade

19.04.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gute Kamera gesucht!

Gute Kamera gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
  • Gute Kamera

Gute Kamera: Hallo =) Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten,günstigen Kamera. Die Threads dazu im Forum hab ich mir natürlich schon...
  • Gute Kamera - Ähnliche Themen

• Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...
  • Gute Kamera

Gute Kamera: Hallo =) Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten,günstigen Kamera. Die Threads dazu im Forum hab ich mir natürlich schon...