Suche Namen für zwei Axolotl

Diskutiere Suche Namen für zwei Axolotl im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl ich bekomme ddemnähst firstzwei Lotls :) einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo...
L

Luromue

Reaktionen
0
Hey, ich suche zwei Namen für Axolotl
ich bekomme ddemnähst
zwei Lotls :)
einen Weißling und einen Goldling.... Den einen Nenn ich evtl. Kleo Abs den anderen Namen weis ich net...
hat ihr vl gute Namen??

vielen dank im Vorhinein,
Luromue ;)

20.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Namen für zwei Axolotl . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu Luromue,

ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Ich habe hier auch ein 240l Becken mit sechs Axolotl stehen, deren Namen mittlerweile Kunterbunt gemischt sind. Angefangen hat es mit Sila, Aragorn und Arwen. Dann kamen Phönix und Traumtänzer hinzu und mit Tama kam das letzte Tier in die Gruppe.

Ich persönlich finde ja Namen aus dem Ursprungsgebiet der Tiere sehr toll, vorliegend wären das mexikanische Namen, da gibt es bestimmt auch ein paar schöne bzw. ausgefallene. Wobei bei zwei Axolotl der Klassiker ja "Axel & "Lotte" sind.

Manchmal findet man den perfekten Namen erst wenn die Tiere erst eingezogen sind und sich richig eingelebt haben. Dann zeigen sie ihre Eigenarten und man findet mehr als genug (Spitz-)Namen für die kleinen Clowns ;)

Wie groß sind deine Neuzugenge den? Das Geschlecht kann man ja erst bei adulten Tieren bestimmen, bei Jungtieren solltest du daher einen ungeschlechtlichen Namen wählen. Oder später einfach umnennen, Sila war ursprünglich auch mal ein Silas :angel:

L

Luromue

Reaktionen
0
Danke, für deine Antwort :)

Thema:

Suche Namen für zwei Axolotl

Suche Namen für zwei Axolotl - Ähnliche Themen

• Suche Rotaugenlaubfrösche

Suche Rotaugenlaubfrösche: Hi! Da ich hier jetzt kein Such und Find gefunden habe oder nicht weiß obs hier generell Leute gibt die Tiere abgeben oder hobbymäßig züchten...
  • Suche Feuersalamander

Suche Feuersalamander: hallo, ich suche zwei Feuersalamander wo bekomme ich welche her? Schon mal danke im vorraus :clap:
  • Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch)

Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch): Hallo liebe User! Ich suche Hyla Arboreas für die Freilandzucht. Wer welche hat und davon gerne ein paar abgeben (verkaufen mag) soll sich...
  • Suche Axolotl :/

Suche Axolotl :/: Hey :) Ich suche 2 Axolotl im Umkreis von Erfurt. Sie sollten eine Größe von etwa 13 cm haben, da ich bereits einen Vertreter dieser...
  • SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!

SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!: Hallo Leute, suche ein Pfeilgiftfroschzüchter in oder nähe Dortmund! Ich würde gerne mein Pfeilgiftfrösche dort kaufen!
  • SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund! - Ähnliche Themen

• Suche Rotaugenlaubfrösche

Suche Rotaugenlaubfrösche: Hi! Da ich hier jetzt kein Such und Find gefunden habe oder nicht weiß obs hier generell Leute gibt die Tiere abgeben oder hobbymäßig züchten...
  • Suche Feuersalamander

Suche Feuersalamander: hallo, ich suche zwei Feuersalamander wo bekomme ich welche her? Schon mal danke im vorraus :clap:
  • Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch)

Suche Hyla Arborea (europäischer Laubfrosch): Hallo liebe User! Ich suche Hyla Arboreas für die Freilandzucht. Wer welche hat und davon gerne ein paar abgeben (verkaufen mag) soll sich...
  • Suche Axolotl :/

Suche Axolotl :/: Hey :) Ich suche 2 Axolotl im Umkreis von Erfurt. Sie sollten eine Größe von etwa 13 cm haben, da ich bereits einen Vertreter dieser...
  • SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!

SUCHE Pfeilgiftfroschzüchter nähe Dortmund!: Hallo Leute, suche ein Pfeilgiftfroschzüchter in oder nähe Dortmund! Ich würde gerne mein Pfeilgiftfrösche dort kaufen!