trübe augen im alter ??

Diskutiere trübe augen im alter ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr. Meine zwei meeris sind firstacht jahre alt und ihre augen werden langsam trüb. Ist das normal ?? Kenn mich mit alten nicht aus
D

dorfpower

Reaktionen
0
Hallo ihr. Meine zwei meeris sind
acht jahre alt und ihre augen werden langsam trüb. Ist das normal ?? Kenn mich mit alten nicht aus

21.04.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Bei meinen älteren schimmert es leicht trüb/grau, je nach dem, wie das Licht drauf fällt.

Aber lass es mal bei deinen untersuchen, nicht das da ein Fremdkörper drin ist.

Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Es könnte am Alter liegen, grade da beide es haben oder durch einen dummen Zufall haben sie sich was ins Auge gestoßen. Es kann aber auch Diabetes sein. Aber in dem Alter muss kein Blut mehr abgenommen werden. So lange sie fit sind muss da eigentlich nichts gemacht werden

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Der TA könnte aber trotzdem den Test machen, ob was drin ist. Da muss kein Blut genommen werden, da wird nur Farbe ins Auge gemacht und was zurück bleibt ist ne Verletzung.

Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Es ging um Diabetes um eine Blutabnahme ;) Eine Urinprobe würde auch reichen. Wenn bei den beiden Meerschweinen beide Augen betroffen sind, dann haben sie sich bestimmt nichts eingepikt. Ansonsten kann man einen Augentest machen

Thema:

trübe augen im alter ??

trübe augen im alter ?? - Ähnliche Themen

• Weißer fleck und trübes auge

Weißer fleck und trübes auge: Halli Hallo, Mein Meerschweinchen Nala (12 Wochen alt) hat seit Heute an einem Auge einen weißen Punkt und es sieht auch trüb aus (als ob sie...
  • Trübe gerötete Augen nach OP