Altes schweinchen alleine hilfe....

Diskutiere Altes schweinchen alleine hilfe.... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli an alle. Komme aus der firstnähe von weilmünster und suche ein älteres meerschweinchen,zu meiner dame dazu,da ihre partnerin leider heute...
D

dorfpower

Reaktionen
0
Halli an alle. Komme aus der
nähe von weilmünster und suche ein älteres meerschweinchen,zu meiner dame dazu,da ihre partnerin leider heute morgen gestorben ist:(

22.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Tut mir leid.

Wir wohnen ja praktisch um die Ecke, hab nur leider keins zum Abgeben. Hab zwar ne Rentertruppe, aber leider nicht wirklich Platz...

Frag doch mal bei Meerschweinchen-in-Not nach, die sind hier in der Gegend, da sind einige, die geben auch Leihweise ab. D.H. du kannst das aufgenommene zurück geben, wenn deins stirbt.

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
das tut mir leid mit deinen schweinchen :(
finde ich klasse das du so schnell ein partner suchst

hast du mal im tierheim geguckt oder in den kleinanzeigen?

Hitomix3

Hitomix3

Reaktionen
0
Ich direkt habe zwar keines , aber schau doch mal in den Tierheimen in deiner Nähe nach ,
die haben öfter ein paar ältere Schweine , die schwer ein Zuhause finden , da die meisten
sich für die jüngeren entscheiden :) vielleicht gibt es ja auch eine Meerschweinchenauffangstation
in deiner Nähe , oder ein paar nette Leute die Notfallmeeries aufnehmen und weiter
vermitteln , musst nur ein bisschen Googlen;)

B

Bennylola

Reaktionen
0
Sorry....mein BeileidBeileid

Thema:

Altes schweinchen alleine hilfe....

Altes schweinchen alleine hilfe.... - Ähnliche Themen

• Altes Gewächshaus O-o

Altes Gewächshaus O-o: Hallo ihr lieben ♥, Da mein Vater vor ein paar Tagen gestorben ist :eusa_pray: muss ich jetzt euch diese Fragen stellen... Also mein Vater und ich...
  • Junge Schweinchen zu alter Dame?

Junge Schweinchen zu alter Dame?: Hallo. Anfang April ist meine Meeri-Dame Louise leider über die Regenbogenbrücke getapst und meine fast 8 Jahre alte Lizzy war kurze Zeit...
  • Unkastriertes älteres Böcken vergesellschaften- mit wem und wie? :/

Unkastriertes älteres Böcken vergesellschaften- mit wem und wie? :/: Hallo ihr Lieben :-) Hatte bisher zwei unkastrierte Böckchen zusammen gehalten, haben sich prima verstanden und sind nun auch schon über sechs...
  • Älteres Meerschweinchen beißt Meerschweinchenbabys Tot

Älteres Meerschweinchen beißt Meerschweinchenbabys Tot: Hallo, Ich habe einen ca 4 Jahre alten Meerschweinchenbock. Nach dem sein Freund nach ca 3 1/2 Jahren verstorben ist, haben wir 2 neue...
  • Alter des neuen Schweinchens?!

Alter des neuen Schweinchens?!: Hallo, da unsere Cindy am 29.1. verstorben ist, soll ein neues Weibchen aus dem Hunsrück-Notfall von "Meerschweinchen in Not" einziehen...
  • Alter des neuen Schweinchens?! - Ähnliche Themen

• Altes Gewächshaus O-o

Altes Gewächshaus O-o: Hallo ihr lieben ♥, Da mein Vater vor ein paar Tagen gestorben ist :eusa_pray: muss ich jetzt euch diese Fragen stellen... Also mein Vater und ich...
  • Junge Schweinchen zu alter Dame?

Junge Schweinchen zu alter Dame?: Hallo. Anfang April ist meine Meeri-Dame Louise leider über die Regenbogenbrücke getapst und meine fast 8 Jahre alte Lizzy war kurze Zeit...
  • Unkastriertes älteres Böcken vergesellschaften- mit wem und wie? :/

Unkastriertes älteres Böcken vergesellschaften- mit wem und wie? :/: Hallo ihr Lieben :-) Hatte bisher zwei unkastrierte Böckchen zusammen gehalten, haben sich prima verstanden und sind nun auch schon über sechs...
  • Älteres Meerschweinchen beißt Meerschweinchenbabys Tot

Älteres Meerschweinchen beißt Meerschweinchenbabys Tot: Hallo, Ich habe einen ca 4 Jahre alten Meerschweinchenbock. Nach dem sein Freund nach ca 3 1/2 Jahren verstorben ist, haben wir 2 neue...
  • Alter des neuen Schweinchens?!

Alter des neuen Schweinchens?!: Hallo, da unsere Cindy am 29.1. verstorben ist, soll ein neues Weibchen aus dem Hunsrück-Notfall von "Meerschweinchen in Not" einziehen...