Meine Ninchen...

Diskutiere Meine Ninchen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay ihr!(: Da mein Merlin ja gestorben ist, musste ein anderer Kamerad für Fina her.Deshalb haben meine Mutter firstund ich uns Harry geholt.Da...
J

Joelinaaa

Reaktionen
0
Hay ihr!:)
Da mein Merlin ja gestorben ist, musste ein anderer Kamerad für Fina her.Deshalb haben meine Mutter
und ich uns Harry geholt.Da Harry aber erst in einem Monat zu Fina kann (wegen Kastra und Absitzen^^) mache ich mir sorgen das Fina eventuell 'vereinsamt'.Was meint ihr, ist das in ordnung das sie so lange allein ist?(Kastra-Termin für Harry ist am 3.5.)

LG und danke schon mal im vorraus Joelina :D

24.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Ninchen... . Dort wird jeder fündig!
rabb

rabb

Reaktionen
0
Das tut mir leid wegen Merlin!
ALso das sind jetzt grob noch 7 Wochen, die Zeit ist ja absehbar. Das wird sie schon schaffen, beschäftige sie in der Zeit viel, dann geht die zeit auch schneller rum ;)

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
huhu :) wenn er am 3.5 kastriert wird dann bitte noch 6 weitere wochen warten da er solange noch zeugungfähig ist :)

finde ich klasse das du sie nicht alleine lassen möchtest und wünsche euch viel glück :D

Thema:

Meine Ninchen...

Meine Ninchen... - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Wohnungsgehege für 3 Ninchen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
  • HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um

HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um: Hallo, ich habe erst seit kurzem Ninchen, die leben in ausenhaltung, jetzt hat mein Kaninchen Weibchen Clara angefangen unseren Garten umzugraben...
  • Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?

Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?: Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hat eine Löwenkopfdame und hält sie einzeln. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich nicht ein 2...
  • Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun? - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Wohnungsgehege für 3 Ninchen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
  • HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um

HILFE, mein Ninchen buddelt den halben Garten um: Hallo, ich habe erst seit kurzem Ninchen, die leben in ausenhaltung, jetzt hat mein Kaninchen Weibchen Clara angefangen unseren Garten umzugraben...
  • Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?

Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?: Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hat eine Löwenkopfdame und hält sie einzeln. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich nicht ein 2...