Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

Diskutiere Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstLeider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen...
Vannchen

Vannchen

Registriert seit
18.11.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen...
Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den endgültigen Entscheidenden.
Um 8 Uhr fing sie an zu krampfen und hörte über eine Stunde nicht mehr auf. Um 9 Uhr konnten wir erst zum TA fahren, da sie da erst geöffnet hatten...
Die Tierärztin hat ein letztes mal versucht Lilly zurück zu holen, doch sie wollte nicht mehr aufwachen.
Meine starke Kämpferin hat die Schlacht aufgegeben, und wurde eingeschläfert.
Aber in meinem Herzen wirst du für immer weiterleben, und ich werde die wundervolle und schwere aber auch glückliche Zeit mit dir nicht vergessen.
Es war die richtige Entscheidung. Denn wärst du wieder aufgewacht, hättest du nicht mehr laufen können, oder hättest nichts mehr wahr genommen.
Außerdem musste die Tierärztin feststellen, dass deine Nieren angefangen haben zu versagen.
In den fast 6 Jahren, durfte ich das liebste und süßeste Geschöpf erleben, das es gibt.
Und ich kann mit Stolz sagen, das du mein starker und kämpfender Hund warst.
Schließlich haben die Ärzte gesagt, dass du nur noch paar Monate lebst, als du 2 warst. Aber du hast es geschafft.
Ich werde dich immer lieben, und du wirst für immer bei mir sein.
Ich hoffe du denkst auch an mich da oben...
 
26.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
mein herzliches beileid, liebe Vannchen! :056:
das muss schrecklich sein, sie so gehen zu lassen... aber es war sicher die richtige entscheidung und du hast ihr so sicher geholfen! ;)
machs gut liebe lilly! :059:
 
Hitomix3

Hitomix3

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
48
Reaktionen
0
Auch mein herzliches Beileid :056:
Wenigstens hatte sie es schön bei dir , und wird dich
für immer in Gedanken behalten! Sie hat ja jetzt doch
noch ein ''Stück'' länger gelebt als gedacht!

LG , weinen befreit die Seele ;)
 
Vannchen

Vannchen

Registriert seit
18.11.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
Danke für eure Beiträge.

Ein halbes Jahr ist sie nun schon nicht mehr da, und ich denke dennoch jeden Tag an sie.
Nachdem sie starb war meine erste Tierlose Woche in meinem ganzen Leben, es war so schrecklich und leer.
Lancelot und Artus können dich nie in meinem ganzen Leben ersetzen, aber sie sind eine große Bereicherung!
Ich hoffe du spielst da oben mit Trixi, Cindy und Flöckchen. Genauso wie alle meine anderen verstorbenen Rennmäuse und Farbmäuse.
Und ich weiß bei jedem kräftigen Wind, auch wenn es nur ein Hauch ist, dass ihr alle bei mir seid.



Ich trage Dein Herz bei mir.

Ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du meine Teure.
Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil Du meine Schöne, meine Welt bist, meine Liebste.
Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben.
Der höher wächst, als unsere Seele hoffe, unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.
Ich trage Dein Herz.
Ich trage es in meinem Herzen.
 
Thema:

Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren... - Ähnliche Themen

  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Lilly ♥

    Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen... - Ähnliche Themen

  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Lilly ♥

    Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...