Hund nur im garten halten

Diskutiere Hund nur im garten halten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; erstmal hallo an alle :) bin erst neu hier im forum und kenne mich nicht so aus ich schreib einfach mal drauf los :D also mein wunsch war es...
M

murat93

Reaktionen
0
erstmal hallo an alle :)

bin erst neu hier im forum und kenne mich nicht so aus
ich schreib einfach mal drauf los :D
also mein wunsch war es schon immer ein treuen hund an meiner seite zu haben. nur sind leider meine eltern dagegen das ein hund im haus wohnt:( jetzt haben wir aber einen sehr grossen garten 400 m² (2 min laufzeit von zuhause) wo wir auch schon
fast täglich zeit verbringen (sind leidenschaftliche gärtner)

also unsere überlegung war uns nächstes jahr einen hund anzuschaffen den wir dann nur im garten halten der dann eine große isolierte hundehütte bekommt.Ich könnte abends immer nach der arbeit bei ihm sein und mit ihm gassi gehen spielen usw. ab und zu könnte mein kleiner bruder (15) oder meine eltern auch mittags in den garten nach ihm schauen und gassi gehen.. am wochenende sind wir auch meistens im garten und grillen mit freunden oder spielen fußball oder entspannen uns. nur ist es halt so das ich erst ab 16 -17 uhr zu ihm kann...

was haltet ihr davon ich hatte auch schon die überlegung gleich 2 hunde zu besorgen damit er nicht so alleine ist wenn mal keiner nach ihm schaut und er bis abends alleine ist..

kann ich ihn auch als welpe im garten alleine lassen über nacht ?
ich hatte an einen husky gedacht oder welche rasse würdet ihr mir empfehlen?
oder wenn mal ein tag keiner nach ihm schaut wäre das ein problem bei dem auslauf wo er hat?

wie gesagt erst nächstes jahr würde ich mir einen hund anschaffen bis dahin will ich mich erstmal informieren
würde mich auf nachrichten und meinungen freuen

gruß murat :)

26.04.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Vannchen

Vannchen

Reaktionen
0
Willkommen im Forum :)