Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs

Diskutiere Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren einen Einsiedlerkrebs und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm. Er häutete sich firstzwar hin und wieder aber es...
P

PrintHenri

Registriert seit
26.04.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren einen Einsiedlerkrebs und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm. Er häutete sich
zwar hin und wieder aber es ist schon lange her seit dem er sein Häuschen gewechselt hat. Zwar lege ich ihm immer wider neue hin aber er nimmt keine. Er hat sogar zwei mal kurzzeitig sein Haus gewechselt jedoch ging er danach ins andere zurück...Weiss jem. wieso? Und ist das schädlich wenn er länger kein neues Haus bekommt?
 
26.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs