Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs

Diskutiere Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren einen Einsiedlerkrebs und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm. Er häutete sich zwar hin und wieder aber es ist...
P

PrintHenri

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren einen Einsiedlerkrebs und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihm. Er häutete sich zwar hin und wieder aber es ist schon lange her seit dem er sein Häuschen gewechselt hat. Zwar lege ich ihm immer wider neue hin aber er nimmt keine. Er hat sogar zwei mal kurzzeitig sein Haus gewechselt jedoch ging er danach ins andere zurück...Weiss jem. wieso? Und ist das schädlich wenn er länger kein neues Haus bekommt?
 
Thema:

Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs

Häuserwechsel mit meinem Einsiedlerkrebs - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Hund mäkelt. Aussitzen?: Hallo ihr lieben, unser 11 Jähriger Rüde Sam frisst seit einiger Zeit sehr sehr wenig bis gar nicht. Ca. Alle 2 Tage setzt er etwas Kot ab...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Mehr Platz geben oder weniger?: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben