Getrocknete Möhren - Ja oder nein?

Diskutiere Getrocknete Möhren - Ja oder nein? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen, ich werde für meinen vollblutwallach eine beruhigende Kräutermischung zusammensetzen, da der Herr immer extrem nervös ist. Jetzt habe...
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich werde für meinen vollblutwallach eine beruhigende Kräutermischung zusammensetzen, da der Herr immer extrem nervös ist.

Jetzt habe ich nen günstigen Anbieter im Internet gefunden, der aber unter
anderem auch noch getrocknete Möhren, rote Beete- Chips, Bananen-Chips, getrocknete Apfelscheiben und so weiter.

Kann ich ihm so etwas evtl. dazu geben? Oder ist das nichts, weil es getrocknet ist? Es ist wirklich dann das jeweilige Gemüse pur getrocknet sonst nix.

Was ich auch gefunden habe ist Knoblauchgranulat (Extra für die Pferde ausgeschrieben), das werde ich wohl in der Bremsenzeit auch noch dazu verabreichen... :D

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich möglichst bald bestellen will. :)

lg miri

26.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Getrocknete Möhren - Ja oder nein? . Dort wird jeder fündig!
ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Nimm doch lieber frische möhrchen. Kräuter sind ja nun schon echt trocken über was frisches darin freut der sich sicher. Aber dieses Knoblauchzeug ist echt gut gerade wenn sie schwitzen dann riechen die für die fiechers ehrer unangenehmer als anlockender war jedenfalls bei uns so.

Thema:

Getrocknete Möhren - Ja oder nein?

Getrocknete Möhren - Ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Pferd darf nur Möhren..

Pferd darf nur Möhren..: Hallo ihr Lieben! Die Besi meiner Rb möchte, dass ich ihrem Pferd nur Möhren gebe. Das heißt keine Äpfel, Bananen, Leckerlies etc. (aufgrund von...
  • getrocknete Kräuter oder reine Kräuterpellets? - Bessere Wirkung?

getrocknete Kräuter oder reine Kräuterpellets? - Bessere Wirkung?: Hallöchen, nochmal eine Frage, die meiner Meinung nach aber extra gehört... Wirken getrocknete Kräuter oder...
  • getrocknete Kräuter oder reine Kräuterpellets? - Bessere Wirkung? - Ähnliche Themen

• Pferd darf nur Möhren..

Pferd darf nur Möhren..: Hallo ihr Lieben! Die Besi meiner Rb möchte, dass ich ihrem Pferd nur Möhren gebe. Das heißt keine Äpfel, Bananen, Leckerlies etc. (aufgrund von...
  • getrocknete Kräuter oder reine Kräuterpellets? - Bessere Wirkung?

getrocknete Kräuter oder reine Kräuterpellets? - Bessere Wirkung?: Hallöchen, nochmal eine Frage, die meiner Meinung nach aber extra gehört... Wirken getrocknete Kräuter oder...