Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe)

Diskutiere Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo möchte mir Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) besorgen. Da ich im Internet nicht viel über sie gefunden habe, bitte ich euch um hilfe...
silli-lilli

silli-lilli

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mir Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) besorgen. Da ich im Internet nicht viel über sie gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Könnte mir jemand etwas über die frortpflanzung, die Haltung, ob sie leicht krankwerden usw. erklären? Wäre sehr dankbar! Lg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe)

Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) - Ähnliche Themen

Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt: Hi, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist. Habe ich heute am Hinterbein meines Hundes entdeckt. Natürlich werden wir am Montag zum...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Eurasische Zergmäuse und Musik?: Hallo zusammen, Bin neu hier 👋 Ich möchte mir demnächst eurasische Zergmäuse anschaffen. Habe in diversen Quellen die Anforderung für die Haltung...
DRINGEND Farbmaus abzugeben in Halle (Saale): Hallo zusammen, durch den Tod ihrer Kumpanin ist unsere weiße Farbmausdame (ca. eineinhalb Jahre alt) nun leider alleine. Wir suchen daher...
Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?: Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an...
Oben