Blacky ist gegangen...

Diskutiere Blacky ist gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner...
Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr lange Zeit hast. Es tut mir leid, dass du nach Speedys Tod
alleine leben musstest, aber meine Mutter hat nicht eingesehen, dass das falsch war. Als es dann fast geklappt hätte, musste ich mir eingestehen, dass du die VG wahrscheinlich nicht mehr überlebt hättest. Heute habe ich dich dann tot gefunden :(
Ich weiß noch, wie lange ich damals gewartet habe, weil ich unbedingt ein anthrazitfarbenes oder schwarzes Mäuschen wollte... Ende 2008 war es dann so weit. Ich habe euch Beide angeschaut & es war sofort klar, dass du mit zu mir kommst :) Ca. am 24. September 2008 bist du also geboren & nun im April 2013 gestorben... du warst ein tolles Tierchen, komm gut drüben an.





 
28.04.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
mein beileid, Tierfan001!
*knuddel* :056:
machs gut lieber Blacky! Du hast ein tolles Alter erreicht! ;) gute Reise! :006:
 
Vannchen

Vannchen

Registriert seit
18.11.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
Och Gott war der süß :)
Schön das ihr so eine lange gemeinsame Zeit haben konntet.
Er wird es sicherlich gut haben, da wo er jetzt ist. :)
 
Lili99

Lili99

Registriert seit
29.03.2012
Beiträge
849
Reaktionen
0
Komm' gut drüben an liebe Blacky,grüß' mir bitte Sissi :051:

Nebenbei,ein ganz schönes Tier, ;)
 
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Danke euch.


Bekksn, grüß Speedy von mir :)





 
michelle hoyer

michelle hoyer

Registriert seit
12.01.2013
Beiträge
471
Reaktionen
0
Mein Beileid :056:

er wahr wirklich ein süßer. Es tut am Anfang weh aber irgend wann denkst du an die schöne zeit zurück und vieleicht erzählst deinen Kinder oder Enkeln von Blacky und Speedy:)
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Lass dich drücken.:056:
Er hat ein stolzes Alter erreicht und wacht nun über dich^^ Mit Speedy kann er nun endlich wieder zusammen sitzen, ich wette es hatte ihm gefehlt.
Denke an die schöne (lange) Zeit mit ihm.;)
 
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Danke für eure lieben Worte :)
 
Thema:

Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen... - Ähnliche Themen

  • Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

    Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

    Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist rübergetapst

    Blacky ist rübergetapst: Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
  • Schnuffelmama Blacky

    Schnuffelmama Blacky: Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und heimlich ins Regenbogenland gehen ...
  • Mach's gut mein Engel :(

    Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...
  • Mach's gut mein Engel :( - Ähnliche Themen

  • Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

    Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

    Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist rübergetapst

    Blacky ist rübergetapst: Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
  • Schnuffelmama Blacky

    Schnuffelmama Blacky: Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und heimlich ins Regenbogenland gehen ...
  • Mach's gut mein Engel :(

    Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...