Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ?

Diskutiere Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, seid kurzem habe ich einen Hamster und würde gerne wissen , wann eure Hamster meistens wach werden um fressen zu holen und zu trinken etc.
  • Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #1
K

kimmi1803

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seid kurzem habe ich einen Hamster und würde gerne wissen , wann eure Hamster meistens wach werden um fressen zu holen und zu trinken etc.

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #2
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Huhu!

Bei meinen jetzigen Hamstern ist es so: der Hybrid steht eventuell irgendwann spät nachts auf, den sehen wir so gut wie gar nicht. Der Robo wird so ab 21/22Uhr aktiv.
Der verstorbene Robo kam sofort angerannt, wenn wir heim gekommen sind und auch der Goldi war so 21Uhr munter und bekam dann Auslauf.

Ob die jetzigen Zwerge auch tagsüber mal rauskommen um zu fressen, kann ich nicht sagen.
Wie lange hast du denn deinen Hamster schon? Magst du ihn uns mal vorstellen?:)

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #3
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
148
Meine Goldidame steht frühstens um 23.30 Uhr auf, geht dann nochmal schlafen, so richtig aktiv wird sie erst gegen 0 - 0.30 Uhr.

Meine verstorbene Campbell-Dame ist zwischen 20 - 21 Uhr aufgestanden.

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #4
Cookie91

Cookie91

Punkte Reaktionen
0
Mein 1. Goldi mausi ist täglich um 20 Uhr aufgestanden (man konnte fast die Uhr nach ihr stellen) am Tag War sie natürlich ab und an pipi machen oder hat sich was zum Futtern geholt
Mein 2. Goldi nameless ist immer unregelmäßig aufgewacht, aber meistens um 21 Uhr.

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #5
K

kimmi1803

Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie seid Montag ^^
Sie ist 9 Wochen alt, wacht so um 20.00 oder um 21.00 uhr auf ^^
Sie heißt Maru und ist ein goldhamster (braun -schwarz)
joaaa was kann man noch erzählen?^^
Siee ist soooo süüüß

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #6
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
148
Wo hast du sie denn her?

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #7
K

kimmi1803

Punkte Reaktionen
0
Privat-Zucht von Bekannten.
Diese Massenverkäufe von dem Zoohandel unterstütze ich nicht *stolz*^^
Ich kaufe da wenn nur Weidenbrücken etc. :mrgreen:

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #8
H

hansterbacke

Punkte Reaktionen
0
  • meine ist immer so von 15.00 bis 19.00 wach und dann noch mal von 23.00 bis ca.24.00h und morgens ist sie so ab 8.00 bis 10.00 wach

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #9
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Mein verstorbener Teddy ist immer zwischen 23.00 Uhr und 00.00 Uhr wach gewesen.
Zwischendurch natürlich auch mal zum Trinken und Pinkeln ;)

Von meiner Schwester der Teddy war jedoch schon ab 21.00 Uhr/ 22.00 Uhr wach.

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #10
T

Talinchen

Punkte Reaktionen
0
Meine Nala ist ab 19:30 uhr wach. Wenn ich sie im Nest rascheln höre, verteile ich ihr Futter im Gehege und mache Wasser frisch. Sie kommt dann raus, sammelt ihr Futter ein, verschwindet wieder für 15-30 min im Haus und will danach in den Auslauf. Da bleibt sie bis wir schlafen gehen. Unter der woche ist das etwa um 11. Wenn mein Freund um 5 aufsteht, schläft sie in der Regel wieder. Ob sie tagsüber kurz raus kommt, weiß ich nicht, weil ich dann meistens weg bin. Zum pinkeln aber nicht, denn sie macht in die 2. Kammer ihres Schlafhäuschens. Den Käfig reinige ich, wenn sie im Auslauf ist.

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #11
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Mein Pandou wird immer und damit meine ich immer punkt um 11 wach und geht baden :D

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #12
Risko

Risko

Punkte Reaktionen
0
ist jeden Tag verschieden bisher habe ich die meistens nachts gesehen und sind dann eingeschlafen kurz um 06:00 Uhr.

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #13
Lizzy2000

Lizzy2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also meine Hasterdame steht meistens so um 22.00 Uhr auf und geht so zwischen 5.00 und 6.00 Uhr wieder schlafen:015:. Aber ich glaube, sie schläft zwischendurch noch ein bisschen.
LG Lizzy2000

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #14
dine-jolie

dine-jolie

Punkte Reaktionen
1
Meine Luna kommt gegen 15 Uhr für etwa eine Stunde zum Vorschein. Richtig aufstehen tut sie zwischen 19:30 und 20 Uhr. Kurz vor 21 Uhr dreht sie dann richtig auf , dann bekommt sie auch Auslauf und vor Mitternacht nimmt sie auch kein Nickerchen :D

• Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? Beitrag #15
W

Wuschelmonsterchen

Punkte Reaktionen
9
Bei meinen Campbells (intervallaktiv) ist tagsüber meistens mindestens einer wach. Sobald sie die Futterdose hören, sind aber alle hellwach, egal welche Uhrzeit es ist :lol: Mein altes Goldhamstermännchen kommt meistens erst dann aus dem Häuschen, sobald in meinem Zimmer das Licht aus ist, ihn sehe ich nicht oft :(

Thema:

Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ?

Hamsterschlafrythmus , wie sieht es bei euch aus ? - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Brauche hamstererfahrenen Tierarzt: Hallo. Meine Dame kann nur noch kleinsämereien und Haferflocken fressen. Babybrei Walnüsse Frischfutter langt sie nicht mehr an. War schon 2x bei...
Werden Farbmäuse sehr Zahm?: Hallo, seid 4 Tagen besitze ich nun 6 Farbmäuse. 😄 Ich liebe sie über alles! Nachdem sie nun 3 Tage Ruhe hatten habe ich heute angefangen meine...
Blasse Haut: Hallo! Wir haben nun schon seid ungefähr sechs Jahren einen Grünen Madagaskar Taggecko. Sie hat ein passendes Terrarium, passende Temparatur...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Oben