meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

Diskutiere meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß firstes ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich...
A

amsteff86

Reaktionen
0
habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß
es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun den die kleinen heimchen laufen schon im terra rum un meine spinne hat sich komplett zugewebt(ephebopus murinus)

Zuletzt bearbeitet:
28.04.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo,
da kannst du eigentlich nichts gegen tun. Bist du denn sicher das es Heimchen sind? Solche kleinen Heimchen können der Spinne aber eigentlich nicht gefährlich werden.

Freundliche Grüße

Thema:

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...
  • Spinnen umsetzten

Spinnen umsetzten: Hallo ihr Lieben! Ich habe 2 Avicularia Versicolor Spiderlinge, die jetzt ca 1 cm Körperlänge haben. Momentan wohnen sie in so Walzenförmigen Avi-...
  • Spinnen umsetzten - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...
  • Spinnen umsetzten

Spinnen umsetzten: Hallo ihr Lieben! Ich habe 2 Avicularia Versicolor Spiderlinge, die jetzt ca 1 cm Körperlänge haben. Momentan wohnen sie in so Walzenförmigen Avi-...