Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...

Diskutiere Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Mich würde mal interessieren ob Stichlinge Bachflohkrebse fressen. Und was fressen eigentlich Bachflohkrebse firstund wie lange halten...
A

augustiene

Reaktionen
0
Hallo. Mich würde mal interessieren ob Stichlinge Bachflohkrebse fressen. Und was fressen eigentlich Bachflohkrebse
und wie lange halten Stichlinge und Bachflohkrebse ohne Nahrung aus. Könnte man Stichlinge wenn sie Bachflohkrebse fressen sie nur damit ernähren. Schöne Grüße augustiene

01.05.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...

Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und... - Ähnliche Themen

• Fische fressen im neuen Aquarium nichts

Fische fressen im neuen Aquarium nichts: Hallo, wir hatten seit letzter Woche ein nanoaquarium 30l. Es war undicht und jetzte haben wir euin 60l Aquarium aber unserte Fische fressen...
  • meine Fische fressen nicht. was kann ich machen?

meine Fische fressen nicht. was kann ich machen?: Seit ein paar Tagen verweigern meine Fische ihr Futter. Ich gebe ihnen die Flocken zum fressen. Sie nehmen sie kurz ins Maul, aber sie spucken...
  • was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..

was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..: Halli,hallo Also,hauptsächlich meine Guppys und...
  • Antennenwelse, was ist zu beachten, was fressen die, wie groß werden sie u.s.w

Antennenwelse, was ist zu beachten, was fressen die, wie groß werden sie u.s.w: Ich habe seit 9 tagen ein 120 Liter AQ. Wir waren schon nach 2 tagen beim Zoofachhandel und haben uns Wasserpflanzen und zwei Antennenwelse...
  • Welches Gemüse dürfen Corys fressen?

Welches Gemüse dürfen Corys fressen?: Ich plane irgendwann im Spätsommer ein kleines 54l Aquarium mit Corys und wahrscheinlich ein paar Turmdeckelschnecken zur Sandbodenpflege. In...
  • Welches Gemüse dürfen Corys fressen? - Ähnliche Themen

• Fische fressen im neuen Aquarium nichts

Fische fressen im neuen Aquarium nichts: Hallo, wir hatten seit letzter Woche ein nanoaquarium 30l. Es war undicht und jetzte haben wir euin 60l Aquarium aber unserte Fische fressen...
  • meine Fische fressen nicht. was kann ich machen?

meine Fische fressen nicht. was kann ich machen?: Seit ein paar Tagen verweigern meine Fische ihr Futter. Ich gebe ihnen die Flocken zum fressen. Sie nehmen sie kurz ins Maul, aber sie spucken...
  • was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..

was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..: Halli,hallo Also,hauptsächlich meine Guppys und...
  • Antennenwelse, was ist zu beachten, was fressen die, wie groß werden sie u.s.w

Antennenwelse, was ist zu beachten, was fressen die, wie groß werden sie u.s.w: Ich habe seit 9 tagen ein 120 Liter AQ. Wir waren schon nach 2 tagen beim Zoofachhandel und haben uns Wasserpflanzen und zwei Antennenwelse...
  • Welches Gemüse dürfen Corys fressen?

Welches Gemüse dürfen Corys fressen?: Ich plane irgendwann im Spätsommer ein kleines 54l Aquarium mit Corys und wahrscheinlich ein paar Turmdeckelschnecken zur Sandbodenpflege. In...