Degus?

Diskutiere Degus? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Wo kann was über Degus in diesem Forum firsterfahren??Hier?? Weil ich würd mir mit meinem Vater solche tiere kaufen in so 2-3 Monaten!! und würd...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Wo kann was über Degus in diesem Forum
erfahren??Hier??
Weil ich würd mir mit meinem Vater solche tiere kaufen in so 2-3 Monaten!! und würd gern alle über diese Tiere wissen!!;)

23.03.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Degus? . Dort wird jeder fündig!
Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Hi Schmuser,

schau doch mal auf www.diebrain.de unter "Degus", ich hab gesehen, dass da ganz ausführliche Infos über Degus sind. Da kannst du dich sicher gut einlesen.

LG,
Maleah

Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Danke ich schau mal!!

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
höm? Du hattest bereits ein Thema dazu erstellt, welches ich (extra mit Verweis, ich hab auch nochmal nachgeschaut) in den Bereich "sonstige Kleintiere" verschoben habe. Per Direktlink hier https://www.tierforum.de/t17253-degus.html zu finden. Den Verweis findest du bei "Mäuse Käfige und Einrichtungen", wo du das erste Thema erstellt hast.

Verschoben wurde, weil Degus definitiv keine Mäuse, sondern Stachelschweinverwandte sind.

Bitte führt das Thema dort weiter, hier mach ich zu ;)

lg Okapi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degus?

Degus? - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Rattenkäfig für Degus

Rattenkäfig für Degus: Hi, ich habe zurzeit Ratten, nur leider haben die ja keine allzu hohe Lebenserwartung... Von daher habe ich mir Gedanken gemacht, was denn sonst...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Degus in Schlafzimmer - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Rattenkäfig für Degus

Rattenkäfig für Degus: Hi, ich habe zurzeit Ratten, nur leider haben die ja keine allzu hohe Lebenserwartung... Von daher habe ich mir Gedanken gemacht, was denn sonst...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...