Apotheken, die Bactisel verkaufen..??

Diskutiere Apotheken, die Bactisel verkaufen..?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, bisher konnte ich das Bactisel nur von meiner Tierärztin bestellen lassen. Aber da mir der Weg bis dahin und die Wartezeit dort...
Amber2011

Amber2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bisher konnte ich das Bactisel nur von meiner Tierärztin bestellen lassen. Aber da mir der Weg bis dahin und die Wartezeit dort mittlerweile zu aufwändig sind, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, in welcher Apotheke ich mir dieses Ergänzungsfuttermittel besorgen kann, das wie ein Wunder auf die Darmflora meiner beiden Katzen wirkt..

Amber2011

Amber2011

Punkte Reaktionen
0
Liebe Kara, danke für die schnelle Antwort! Da die Versandkosten ca. so hoch sind wie das Produkt selbst, wäre ich mehr daran interessiert, eine Apotheke zu finden, die das Bactisel zur Verfügung stellt oder es für mich bestellen kann.. ;)

Kara/2

Kara/2

Punkte Reaktionen
0
huhu,

achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich würde in dem Fall in die nächste Apotheke gehen und einfach mal nachfragen, ob die das bestellen können oder eventuell sogar dahaben.

LG
Kara

Thema:

Apotheken, die Bactisel verkaufen..??

Apotheken, die Bactisel verkaufen..?? - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben