P
pinky8787
- Reaktionen
- 0
Hallo meine Hündin erbricht seit ca drei monaten etwa 1x die woche auf nüchternen magen Galle. Sie ist 11 monate alt und waren deshalb auch schon beim TA. Ab und zu zittert sie auch direkt nach dem fressen.einmal sogar so schlimm das ich direkt zum TA bin. Sie hat dann eine infusion bekommen und dann
wars auch wieder gut. Habe ihr aber trotzdem blut abnehmen lassen. Wo sich herausstellte das ihr Harnstoff sehr niedrig war. Also Verdacht auf lebershunt. Haben den gallensauretest machen lassen der sich als negativ herrausstellte. Dachte dann das es eine futterallergie wäre aber das schließt meine TA aus, weil sie weder Durchfall noch juckreiz hat. Jetzt aber zu meiner eigentichen frage. Sie bricht uns ca einmal die woche galle. Meistens in der früh auf nüchternen magen. Unsere TA meinte das ich ihr von ihrer abendlichen portion was weg nehmen sollte und es ihr direkt vorm schafen gehen geben soll damit der magen nicht
Direkt leer wird. Habe dies jetzt auch einige tage gemacht aber sie hat uns am Dienstag um 6.00 uhr drei mal hinter einander und heute einmal so gegen 8.00 uhr galle gespuckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???? Sie bekommt mittlerweile nur noch nassfutter (terra canis sensitiv) und das vermische ich mit etwas wasser weil sie auch sehr sehr wenig trinkt.
Direkt leer wird. Habe dies jetzt auch einige tage gemacht aber sie hat uns am Dienstag um 6.00 uhr drei mal hinter einander und heute einmal so gegen 8.00 uhr galle gespuckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???? Sie bekommt mittlerweile nur noch nassfutter (terra canis sensitiv) und das vermische ich mit etwas wasser weil sie auch sehr sehr wenig trinkt.