Welchen Draht für Chinchillas?

Diskutiere Welchen Draht für Chinchillas? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SuperChin

SuperChin

Reaktionen
0
Hallo!
Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben
habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen Schrank
umbauen , doch
als ich dann die BESTEN CHINCHILLAS auf der ganze Welt
aus privater Hand (hatten keine Zeit mehr) geholt habe , habe ich einen
umgebauten Schrank schon dazu bekommen , dennoch habe ich mir jetzt
einen neuen Kleiderschrank gekauft , nun ist der alte also übrig , und ich
dachte mir - größer ist immer besser - und möchte nun den alten Schrank
an den 'Neuen-Alten' , also der den ich mitbekommen habe , anbauen.:mrgreen:

Nun zur eigentlichen Frage:
Welchen Draht??

-Kaninchendraht?
-Volierendraht?

Hoffe auf Hilfe!

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[SCHILD]Hochschieb..:uups:[/SCHILD]

03.05.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welchen Draht für Chinchillas? . Dort wird jeder fündig!
Freak94

Freak94

Reaktionen
0
Volierendraht :)

kaninchendraht ist sehr dünn und kann locker durchgeknabbert werden.. weiß ja nicht wie das mit dem nagetrieb bei chinchillas ist aber kaninchen bekommen es durch^^

SuperChin

SuperChin

Reaktionen
0
Danke für die Antwort!
Ja , wenn das deine Nins durchkriegen dann meine
Chins locker , glaub' ich :)
Gut vielen dank nochmal!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Der Draht schimpft sich punktgeschweisster Draht.
Ach, Chins bekommen alles klein ^^ Seit dem ich Bissspuren in einer Metallwanne habe verwundert mich nix mehr :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas? - Ähnliche Themen

• Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??

Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??: hallo, ich stell jetzt mal ein paar bilder von meinem käfig rein. darin leben zwei chinmädels die ca 6-7 jahre alt sind(hab sie letzten herbst aus...
  • Verbesserungsvorschläge für meinen käfig?? - Ähnliche Themen

• Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??

Verbesserungsvorschläge für meinen käfig??: hallo, ich stell jetzt mal ein paar bilder von meinem käfig rein. darin leben zwei chinmädels die ca 6-7 jahre alt sind(hab sie letzten herbst aus...