Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012)

Diskutiere Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, Schweren Herzens muss ich meine beiden Dumbo-Dame Milla & Flicka (geboren Dez. 2012) abgeben. Gerade Milla ist leider überfordert mit dem...
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Huhu,

Schweren Herzens muss ich meine beiden Dumbo-Dame Milla & Flicka (geboren Dez. 2012) abgeben. Gerade Milla ist leider überfordert mit dem Trubel im Käfig, sie kommt nicht zur Ruhe, und sucht eigentlich nur noch nach einem stillen Plätzchen, was bei 7 weiteren Ratten aber nicht einfach ist. Mittlerweile borstelt sie teilweise und boxt auch ab und zu. Schmerzen sind es nicht, Metacam als Besserungsversuch wurde gemacht. Ich hatte die Beiden testweise mal ne Nacht mit nur 3 der Anderen im Inti-Käfig, da war alles super aber kaum wieder bei allen, gings von vorn los.
Da ich hier aber auch nicht Kapazität habe, dauerhaft 2 Rudel zu halten, weil ich ihnen dann einfach nicht mehr gerecht werden kann, möchte ich Milla (und da ich sie nicht allein abgebe, geht ihre Schwester Flicka mit) abgeben, gerne in ein kleines, ruhigeres Rudel, wie gesagt. Bei 4-5 Tieren gab es gar keine Probleme, da hat sie sich ihren Schlaf geholt und war total entspannt.
Ich gebe sie gegen eine kleine Schutzgebühr ab, aber dies und alles weitere kann man dann klären.
Bei Interesse bitte einfach ne PN schreiben...

Ich hoffe es finden sich hier liebe Leutchen, die den Beiden ein liebes Zuhause geben möchten :-(

Liebe Grüße Annie

PS kann
den Titel leider nicht mehr ändern. Ich komme aus Kiel

03.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012)

Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012) - Ähnliche Themen

• Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate)

Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • 8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel

8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel: Hallo Tierfreunde! Vor fast zwei Wochen haben wir Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Unsere neue Kaninchendame Ginny war trächtig, als wir sie bekommen...
  • 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause

24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
  • 24143 Kiel.. Suche Vielzitzenmäuse (Weibchen)

24143 Kiel.. Suche Vielzitzenmäuse (Weibchen): Hallo :) Ich habe 2 Weibliche Vielzitzenmäuse und möchte nun gerne den beiden noch 1-2 Patnerinen dazu holen. Im Tierheim haben sie leider keine...