Geschenkideen

Diskutiere Geschenkideen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, mitte Juli ist mein Praktikum im KiGa leider schon vorbei. firstDa mir einige ans Herz gewachsen sind, wollte ich denen gerne eine...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

mitte Juli ist mein Praktikum im KiGa leider schon vorbei.
Da mir einige ans Herz gewachsen sind, wollte ich denen gerne eine kleinigkeit schenken.
Leider bin ich so unkreativ >.<

Und da wollte ich euch um vorschläge Fragen. :)

Sie mögen:
Tiere
Tee
Kinder
Blumen

Lieben Gruß :)
 
04.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Meinst du Erzieher? Oder Kinder?

LG
 
Junikind

Junikind

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.217
Reaktionen
0
Wie wäre es mit was Kreativ-Praktischem??
Wir haben zum abschied in der Kita eine Kräutertopf-Sammlung geschenkt, also so ein Terrakottatopf bemalt und Kräuter rein. Geht bestimmt auch gut mit so nem "Mehrfachtopf" also wo viele Löcher an der seite sind für die Kräuter in so ner art Spirale....

Oder dem Hort haben wir zum Abschied ein Bäumchen im Topf (mit rollen) geschenkt. So ein kleines Weidenbäumchen. Da gerade Ostern war mit Wachteleier dekoriert, Schmetterlingen, kleine Käferchen... eben frühlingshaft

Wenn sie Tee mögen, kannst du ja nen Teebaum daraus machen ;) mit Teebeuteln (in der Verpackung) dran!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich meinte den Erziehern. Und das soll schon für die Persöhnlich sein und nicht für den Kindergarten. :)
Aber danke für die Ideen.

Den Kindern schenke ich Naschi ;)
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.886
Reaktionen
45
Huhu,

kurz vor Weihnachten bekamen wir von manchen Patienten eine Weihnachts-Teetasse mit einem Päkchen mit Weihnachtsteekräuter zum aufgießen darin.
Die Teetassen fand ich nie sehr schön, allerdings gibt es ja auch so richtig große Teetassen, die gemütlicher und schöner aussehen und wenn darin so eine mini Packung des beliebten Tees des jeweiligen drin ist, währe es eine schöne Erinnerung an dich.

Ansonsten evtl. einen schönen Blumenstrauß als Dankeschön oder einen leckeren, selbst gebackenen Kuchen (falls sie es mögen).




Liebe Grüße
Amber
 
D

Dorie90

Registriert seit
11.04.2013
Beiträge
338
Reaktionen
0
- Also ich denke Kuchen backen zum Abschied ist immer gut.
- Vlcht hat ja jemand von den zu Beschenkenden einen Garten, dann kann man hierfür blümchen oder Gemüsepflänzchen besorgen. (Alternativ zu einem Blumenstrauß.
- Wenn jemand einen Hund hat schenke ich immer gerne ein selbsgeknüpftes Hundetau (Filz mit Scoobie-Doo-Technik knüpfen). Kommt enorm gut an und ist nach etwas Übung ganz schnell gemacht.

phuu sonst fällt mir gerade auch nix ein. Kreativität ist gerade flöten gegangen...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke für die Ideen.

Blumen finde ich nicht sooo toll, weiß auch nicht warum, aber ich finds langweilig. ^^
Tassen habe ich denen schon zu Ostern und Weihnachten geschenkt mit Tee.
Kuchen gibt es für alle. Soviele kann ich ja nicht mit dem Fahhrrad mitschleppen.:lol:
 
Thema:

Geschenkideen

Geschenkideen - Ähnliche Themen

  • Geschenkideen?

    Geschenkideen?: Hallo liebes Forum! Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch. Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein...
  • Geschenkidee

    Geschenkidee: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, sie wird 16 Jahre alt. Wir sind zu 7 und wollen zusammen ihr ein...
  • Originelle Geschenkideen ?

    Originelle Geschenkideen ?: hallo, ich weiß - es ist noch sehr früh, und eigentlich schenken wir uns hier alle nichts zu Weihnachten, aber ich möchte nun, wo meine Tochter...
  • Geschenkideen für Männer?

    Geschenkideen für Männer?: Hallo zusammen, da mein Freund und ich am 11.06. Dreijähriges haben, bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk - und schier am...
  • geschenkidee gesucht

    geschenkidee gesucht: hey zusammen meine oma wird nächste woche 60 jahre alt und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken könnte. obwohl sie eigentlich an allem...
  • geschenkidee gesucht - Ähnliche Themen

  • Geschenkideen?

    Geschenkideen?: Hallo liebes Forum! Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch. Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein...
  • Geschenkidee

    Geschenkidee: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, sie wird 16 Jahre alt. Wir sind zu 7 und wollen zusammen ihr ein...
  • Originelle Geschenkideen ?

    Originelle Geschenkideen ?: hallo, ich weiß - es ist noch sehr früh, und eigentlich schenken wir uns hier alle nichts zu Weihnachten, aber ich möchte nun, wo meine Tochter...
  • Geschenkideen für Männer?

    Geschenkideen für Männer?: Hallo zusammen, da mein Freund und ich am 11.06. Dreijähriges haben, bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk - und schier am...
  • geschenkidee gesucht

    geschenkidee gesucht: hey zusammen meine oma wird nächste woche 60 jahre alt und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken könnte. obwohl sie eigentlich an allem...