Landeinsiedlerkrebs

Diskutiere Landeinsiedlerkrebs im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, mein Landeinsiedler "Horst" hat sich vor etwa 4 Wochen im Bodengrund seines Terris verbuddelt. firstIch dachte er will sich häuten...
tieralbum

tieralbum

Registriert seit
18.03.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Landeinsiedler "Horst" hat sich vor etwa 4 Wochen im Bodengrund seines Terris verbuddelt.
Ich dachte er will sich häuten und habe ihn deshalb in Ruhe gelassen. Aber jetzt mache ich mir langsam sorgen um ihn. Hat einer von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob ich Horst mal ausgraben oder weiter in Ruhe lassen soll??
 
23.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Landeinsiedlerkrebs . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Wie sind den alle seine anderen Häutungen verlaufen?
Hat er sich sonst normal verhalten (bevor er sich eingebuddelt hat)?
Ist die Temperatur im Terra vielleicht zwischendurch abgesunken?
Ist er allein im Terra?

Ich würde ihn (sehr vorsichtig!) ausbuddeln/teilweise freilegen. Einfach nur um auf Nr. sicher zu gehen.

LG
fischfan
 
Thema:

Landeinsiedlerkrebs