FORL- meine katzen verträgt das Metacam nicht-wie kann ich helfen?

Diskutiere FORL- meine katzen verträgt das Metacam nicht-wie kann ich helfen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! ich suche eine Alternative für meinen Kater(13), der das Metacam *schmerzmittel firstund gegen entzündungen* nicht verträgt. dem armen...
I

Ivonne1975

Reaktionen
0
Hallo!
ich suche eine Alternative für meinen Kater(13), der das Metacam *schmerzmittel
und gegen entzündungen* nicht verträgt.
dem armen alten master hat man gestern 5 zähne entfernt aufgrund von FORL.

Er mag weder essen noch trinken und liegt in einem der Körbchen .. atmet schwer...

TA ist informiert.

/Ivonne

07.05.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: FORL- meine katzen verträgt das Metacam nicht-wie kann ich helfen? . Dort wird jeder fündig!
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Es gibt noch ein Schmerzmittel namens "Onsior" für Katzen soweit ich weiß. Das ist allerdings in Tablettenform, soll aber gut verträglich sein - ich habe schon öfter mitbekommen, dass Katzen das Metacam nicht so gut vertragen haben.
Das ist allerdings wirklich eine Entscheidung, die nur gemeinsam mit dem TA getroffen werden kann - hast du jetzt mit ihm gesprochen? Was hat er gesagt?

I

Ivonne1975

Reaktionen
0
Felix bekokmmt zusätzlich vetergesic. und TA meint das reicht aus, da es stärker ist als metacam. metacam war vorher kein problem für Felix, wir gehen davon aus das es mit dem alter auch zu tun hat.

bei der nächsten zahnoperation wissen wir direkt bescheid.

Thema:

FORL- meine katzen verträgt das Metacam nicht-wie kann ich helfen?

FORL- meine katzen verträgt das Metacam nicht-wie kann ich helfen? - Ähnliche Themen

• Fetti hat FORL-was nun?

Fetti hat FORL-was nun?: Meine Fetti le Fett war heute, mit mir, beim TA. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Sie einen oberen Fangzahn verloren hat. Zur...
  • forl

forl: :( meiner armen kleinen maus bleibt auch nichts erspart. die tä hat bei raja heute forl festgestellt. glücklicherweise wohl noch relativ...
  • Neptra Ohrentropfen für Katze?

Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...