M
Momy
- Punkte Reaktionen
- 0
halli hallo.
ich habe mal ne kleine frage. habe seit 3 tagen eine main coon, sie ist jetzt über ein jahr...
sie ist total scheu, meidet jeden kontakt... klar kann man auch nicht erwarten das sie gleich auf einen schmuse macht
.. mein problem ist, sie verkriecht sich in alle ecken wo es nur geht.. ich bekomme sie aber nicht dazu etwas zu fressen od zu trinken... meine frage von dem her. wie schaffe ich es einer scheuen katze essen und trinken schmackhaft zu machen und nicht das sie sich wieder i wo verkriecht, und wo möglich was passiert.. sie hat jetzt 2 tage nichts gegessen und auch fast nichts getrunken... und sie ist eh schon ne ganz dünne.
leider weiß ich nicht was die vorbesitzer mit ihr gemacht haben, nur möchte ich auch nicht das ihr etwas passiert, od sie womöglich wieder hergeben.
ich hoffe es kommen ein paar schöne ratschläge und tipps die mir helfen können.
liebe grüße
ich habe mal ne kleine frage. habe seit 3 tagen eine main coon, sie ist jetzt über ein jahr...
sie ist total scheu, meidet jeden kontakt... klar kann man auch nicht erwarten das sie gleich auf einen schmuse macht
leider weiß ich nicht was die vorbesitzer mit ihr gemacht haben, nur möchte ich auch nicht das ihr etwas passiert, od sie womöglich wieder hergeben.
ich hoffe es kommen ein paar schöne ratschläge und tipps die mir helfen können.
liebe grüße