24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause

Diskutiere 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; first24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 /...
T

Teddi2

Reaktionen
0
Name: Knuffi
Geb.: ca. 2005 / 2006
Farbe: schwarz
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Stehohr
Vermittlungsregion: Schleswig-Holstein / Hamburg

Knuffi kam 2007 aus dem Tierheim zu mir um meinem einsamen Rammler Gesellschaft zu leisten. Knuffi war ein Fundtier, deshalb ist ihr genaues Alter unbekannt. Knuffi war von Anfang an eher scheu und sie ist kein Kuscheltier. Letztes Jahr nach Ostern verstab ihr damaliger Partner.

Nach diesm Schicksalsschlag war zimlich schnell klar, dass sie einen neuen Partner bekommen sollte. Er kam aus dem Tierheim und kam aus sehr schlechter Haltung und war auf einem Auge blind. Er lebte bei uns noch 3 Monate gücklich und starb dann an Herzversagen. Knuffi ging dann ersteinmal zu Bekannten, die sie vorrübergehend aufnehmen konnten, bis klar war wie es nun weitergehen soll.

Im Spätsommer kam Knuffi dann wieder zurück weil wir einen neuen Partner gefunden hatten. Seine Freundin war ebenfalls verstorben und nun suchte er ein neues Zuhause. Er hatte eine Kieferdeformation und konnte nur schecht kauen. Vor einer Woche wurde es dann so schlimm, er konnt kaum noch fressen, dass wir ihn einschläfern mussten. Nun ist Knuffi also wieder alleine und sucht in neues Zuhause. Sie lebt hier in einem schönen Aussengehege. Sie ist sehr neugierig und sucht einen Platz wo sie viel Platz und viel zu Entdecken hat. Ideal wär ein Ort wo sie in Ruhe mit anderen Kaninchen ihren Lebensabend verbringen kann.

Knuffi wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von EUR 25 vermittelt

Vermittlungsbedingungen: nur in käfigfreie Aussenhaltung, regelmässige Tierarztbesuche und Impfungen sowie min. ein Partner Tier/ möglichst eine Gruppe

Kontakt: bitte persönliche Kontaktdaten nur per PN/E-Mail weiterreichen - danke ;)

10.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Teddi2

Reaktionen
0
Knuffi ist inzwischen erfolgreich vermittelt :)

Thema:

24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • 8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel

8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel: Hallo Tierfreunde! Vor fast zwei Wochen haben wir Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Unsere neue Kaninchendame Ginny war trächtig, als wir sie bekommen...
  • Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012)

Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012): Huhu, Schweren Herzens muss ich meine beiden Dumbo-Dame Milla & Flicka (geboren Dez. 2012) abgeben. Gerade Milla ist leider überfordert mit dem...
  • Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate)

Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
  • 24143 Kiel.. Suche Vielzitzenmäuse (Weibchen)

24143 Kiel.. Suche Vielzitzenmäuse (Weibchen): Hallo :) Ich habe 2 Weibliche Vielzitzenmäuse und möchte nun gerne den beiden noch 1-2 Patnerinen dazu holen. Im Tierheim haben sie leider keine...