Kein Freigang für Max

Diskutiere Kein Freigang für Max im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo, mein Kaninchen Max hatte EC und es sicher überstanden, aber mein Weibchen Lady Lola ist immer voll mies zu ihm wenn er aus dem Käfig...
B

Bunny02

Reaktionen
0
Hallo, mein Kaninchen Max hatte EC und es sicher überstanden, aber mein Weibchen Lady Lola ist immer voll mies zu ihm wenn er aus dem Käfig ins Zimmer springt jagt sie ihn sofort wieder rein, woran liegt das? :eusa_think:
LG

13.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Häschen&Kätzchen

Häschen&Kätzchen

Reaktionen
0
Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus und weiß deshalb noch nicht was EC heißt wenn du mir es vielleicht übersetzen würdest könnte ich dir aber helfen.:D
GLG Häschen&Kätzchen

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Hallo,

um das besser beurteilen zu können brauchen wir schon etwas mehr Angaben :D
Leben Max und Lola zusammen oder kennen sie sich nur im Freilauf?
Wie groß ist der Käfig?
Ist der Käfig ständig offen?

Off-Topic
Häschen&Kätzchen auf www.diebrain.de ist es auch recht gut beschrieben. Da findest du die gängisten Krankheiten usw.

B

Bunny02

Reaktionen
0
Hi ja Max und Lola leben zusammen und können den ganzen Tag raus in mein Zimmer. Eigentlich hat Max sich immer gut durchsetzen können doch nach dem Ec war er irgendwie nicht mehr so selbstbewusst wie früher.:( Zur Info Ec ist eine Pilzinfektion deren Bakterien 4 von 5 Kaninchen haben. Max sein Lebensgefährte ist auch vor etwa einem Jahr gestorben, auch an EC.:( Ich hoffe die Aussagen genügen ansonsten fragt einfach was ihr wissen wollt.:D
LG

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid :( E.C. ist was ganz mieses. Hoffentlich habt ihr jetzt lange lange Ruhe!

Ist der Käfig auch nachts offen?

Gab es eine Zeit (zB. während der Behandlung) in der Max nicht raus durfte/konnte?