Heimchen

Diskutiere Heimchen im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, habe erst seit kurzem zwei Gelbkopf-Zwerggeckos (noch sehr jung und deswegen auch noch sehr firstklein) und füttere sie mit Heimchen. Nun...
L

lee93

Reaktionen
0
Hallo, habe erst seit kurzem zwei Gelbkopf-Zwerggeckos (noch sehr jung und deswegen auch noch sehr
klein) und füttere sie mit Heimchen. Nun meine Frage: Wie verhindere ich, dass ich die Heimchen nicht nur im Terrarium habe, sondern auch im ganzen Haus. Passe zwar auf, aber irgendwie bzw. irgendwo können sie wohl raus.
Danke für jede Antwort. Gruß lee93

24.03.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heimchen . Dort wird jeder fündig!
*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
- Per Hand füttern
-Heimchen vorher in den Kühlschrank - sie werdn ruhiger
-Terra gut zu machen

mayerc

mayerc

Reaktionen
0
ich würd eher nachschauen wo sie raus können... ein kleiner jagterfolg ist für die tiere mit sicherheit besser... welche größe an heimchen fütterst du?

Zuletzt bearbeitet:
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Wenn sie so klein sind, würde ich erst Micros füttern und dann auf mittlere Umsteigen!
Meine Mad. Taggeckos sind fast ausgewachsen (30cm) und fressen nur mittler Heimchen, die großen schaffen sie gar nicht!

1. nach dem "ausbruchsloch suchen , finden und verschließen!
2. Heimchenfallen aufstellen, sind sehr effektiv

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Also ich würde auch nach der Stelle suchen und diese verschließen ! Mit Hand verfüttern würde ich nicht machen... die Tiere sollen ja auch jagen können, ausserdem ist das bestimmt ein Spass micros mit der Pinzette zu verfüttern ;)

Thema:

Heimchen

Heimchen - Ähnliche Themen

• Mauergecko füttern, aber wie ?

Mauergecko füttern, aber wie ?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon lange vor gehabt mir einen Gecko zu kaufen, und habe heute überraschend einen bekommen. Ein...
  • Kleine Heimchen in Leverkusen

Kleine Heimchen in Leverkusen: Huhu Ihr Lieben, ich habe eine Schachtel mit kleinen Heimchen gekauft und brauche sie nun leider doch nicht. Wer wohnt denn in Leverkusen und...
  • Kleine Heimchen in Leverkusen - Ähnliche Themen

• Mauergecko füttern, aber wie ?

Mauergecko füttern, aber wie ?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon lange vor gehabt mir einen Gecko zu kaufen, und habe heute überraschend einen bekommen. Ein...
  • Kleine Heimchen in Leverkusen

Kleine Heimchen in Leverkusen: Huhu Ihr Lieben, ich habe eine Schachtel mit kleinen Heimchen gekauft und brauche sie nun leider doch nicht. Wer wohnt denn in Leverkusen und...