Chats

Diskutiere Chats im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute! Das soll jetzt hier kein großes Thema werden oder so..aber ich wusste nicht wo firstich das Fragen sollte, weil ich mich hier noch...
M

Minkii

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Das soll jetzt hier kein großes Thema werden oder so..aber ich wusste nicht wo
ich das Fragen sollte, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne..
Es gibt ja hier auch diesen Chat, und ich kenne mich da noch nicht so gut aus.

Woher weiss man z.B. das Passwort für den Chat?

Danke für ein paar Einsteigertipps

LG Minkii

13.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Minkii

Reaktionen
0
okey dankeschön :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ein Passwort wird es nicht geben, der Chat wird einfach für alle zugänglich sein, die eine Beitraganzahl von 50 Beiträgen haben ;) Wann ein Chat stattfindet, kannst du immer in den jeweiligen Unterforen sehen oder im Ankündigungsberichs. Einfach die Augen offen halten oder abonnieren.

Thema:

Chats

Chats - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Chat

Wo finde ich den Chat: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chat finde?? Danke sehr:uups:
  • Was ist mit dem Chat los?

Was ist mit dem Chat los?: Ich wundere mich gerade, warum ich nicht in den Chat rein kann. Ist das nur bei mir so, oder geht der bei keinem von euch? Bei mir kommt eine...
  • chat??

chat??: Hallo, gib es hier einen Chat? danke für antworten glgl
  • Ich komm nicht in den Chat.

Ich komm nicht in den Chat.: Huhu ihr Lieben, irgendwie komm ich gerade nicht in den Chat, liegt das an mir bzw. an meinem Lappi? gestern ging es noch normal, jetzt...
  • Wie kommt man in den Chat?

Wie kommt man in den Chat?: Hi Leute, Ich bin neu hier und möchte hier in den Chat, finde aber keinen Chat-Button, auch nicht auf der Startseite. Könnt ihr mit bitte...
  • Wie kommt man in den Chat? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Chat

Wo finde ich den Chat: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chat finde?? Danke sehr:uups:
  • Was ist mit dem Chat los?

Was ist mit dem Chat los?: Ich wundere mich gerade, warum ich nicht in den Chat rein kann. Ist das nur bei mir so, oder geht der bei keinem von euch? Bei mir kommt eine...
  • chat??

chat??: Hallo, gib es hier einen Chat? danke für antworten glgl
  • Ich komm nicht in den Chat.

Ich komm nicht in den Chat.: Huhu ihr Lieben, irgendwie komm ich gerade nicht in den Chat, liegt das an mir bzw. an meinem Lappi? gestern ging es noch normal, jetzt...
  • Wie kommt man in den Chat?

Wie kommt man in den Chat?: Hi Leute, Ich bin neu hier und möchte hier in den Chat, finde aber keinen Chat-Button, auch nicht auf der Startseite. Könnt ihr mit bitte...