Gras mit Wurzeln und Erde verfüttern?

Diskutiere Gras mit Wurzeln und Erde verfüttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen!;) Ich hab mal eine Frage: Wenn ich meinen beiden Ninchen Gras verfütter, firstweiß ich nie genau, ob es schlimm ist, wenn noch...
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Hallo zusammen!;)
Ich hab mal eine Frage: Wenn ich meinen beiden Ninchen Gras verfütter,
weiß ich nie genau, ob es schlimm ist, wenn noch Wurzeln oder Erde dranhängt:uups: Sollte ich das Zeug entfernen? Also ich denke, dass es nicht schlimm ist, aber ich will lieber mal sichergehen;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
LG Bunny

14.05.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gras mit Wurzeln und Erde verfüttern? . Dort wird jeder fündig!
Momole

Momole

Reaktionen
0
lass es dran, was sie nicht mögen fressen sie nicht und ab und an essen kaninchen auch absichtlich ein bissl erde um die darin enthaltenen mineralien aufzunehmen

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Okay, danke für die Antwort;)
LG

Thema:

Gras mit Wurzeln und Erde verfüttern?

Gras mit Wurzeln und Erde verfüttern? - Ähnliche Themen

• Wie lange Gras fressen

Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Gräser und Efeu

Gräser und Efeu: Hi, ich mache mal wieder einen Thread auf... Bin hier in letzter Zeit doch recht aktiv, aber die Ratschläge hier sind meistens auch recht...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Nasses Gras?

Nasses Gras?: Hallo zusammen, und zwar frag ich mich zur Zeit, ob Kaninchen nasses Gras fressen dürfen..? Also natürlich weiß ich aus den ganzen Hasenbüchern...
  • Nasses Gras? - Ähnliche Themen

• Wie lange Gras fressen

Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Gräser und Efeu

Gräser und Efeu: Hi, ich mache mal wieder einen Thread auf... Bin hier in letzter Zeit doch recht aktiv, aber die Ratschläge hier sind meistens auch recht...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Nasses Gras?

Nasses Gras?: Hallo zusammen, und zwar frag ich mich zur Zeit, ob Kaninchen nasses Gras fressen dürfen..? Also natürlich weiß ich aus den ganzen Hasenbüchern...