HIlfe! Was ist das für ein Tier?

Diskutiere HIlfe! Was ist das für ein Tier? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in firstder Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
G

Gullasch22

Reaktionen
0
Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in
der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden
3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt
Was sind das für Tiere?? Tier.jpg

14.05.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

Gullasch22

Reaktionen
0
Säbel-Raubfliege oder Tanzfliege sehen so in der Art aus aber sind sie es und warum habe ich plötzlich gleich 6 Stück in der Wohnung obwohl alles zu war.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum:)
Das sieht nach einer Schlupfwespe aus. Schlupfwespen sind harmlos;) Aber schau mal, ob du sehen kannst, woher sie kommen. Sie sieht zwar nicht wie die Holzschlupfwespe aus, aber diese können unter Umständen auch mal ihre Eier in verbautes Holz legen. wenn du nichts findest und keine neuen Tiere kommen, dann würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

Cheraky

Cheraky

Reaktionen
0
Hallo,

dem Bild zu urteilen könnte es sich um eine schwarze Schlupfwespe handeln. Leider ist dein Bild etwas unscharf. Somit kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

Edit: da war jemand schneller ^^

Thema:

HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• Hilfe. spinne ist komisch

Hilfe. spinne ist komisch: Aldo leute ;) ich breuchte mal euren rat =/ also ich hab mir vor 4 tagen eine b. Smithi zugelegt bin ein ziemlicher noobie also sie ist so 2 jahre...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Heizkabel - ich brauch eure Hilfe

Heizkabel - ich brauch eure Hilfe: Eigentlich bin ich hier im Forum nur bei den Meeris und Katzen aktiv, doch ich brauch mal eure Hilfe. Ich halte seit Jahren meine Meeris in...
  • Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!!

Was kann ich in ein 112l Becken tun?? Bitte um Hilfe!!!: Hey an alle!! Habe bei mir zuhause noch ein 122l Becken rumstehen.Nun kam mir die Idee mal etwas exotisches ohne Wasser rein zu tun. Habe mich...