Wenn ich nicht da bin frisst sie nicht :(

Diskutiere Wenn ich nicht da bin frisst sie nicht :( im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe mein Zwergwiddermädchen nun seit knapp einer Woche und mir ist aufgefallen, dass sie firstüber den Zeitraum wenn ich...
ChEmLi_Sun

ChEmLi_Sun

Registriert seit
13.05.2013
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Zwergwiddermädchen nun seit knapp einer Woche und mir ist aufgefallen, dass sie
über den Zeitraum wenn ich auf Arbeit bin so gut wie gar nix frisst.
Über Nacht und wenn ich Nachmittags in der Wohnung bin hat sie einen sehr gesunden Appetit, doch komme ich von Arbeit fehlt nix an Gemüse, Grünzeug oder Heu.

Woran kann das liegen? Und wie kann ich ihr helfen?
LG
 
15.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Hallo,

lebt sie allein? Kaninchen sind Gruppentiere, die kleine braucht unbedingt einen Partner!

Kaninchen sind dämmerungs- und nachtaktiv, also fressen sie in der Zeit auch mehr als eben tagsüber.

LG

Edit: Hab grade gesehen, dass du schon einen Partner suchst :) Der könnte wirklich die Lösung des Problems sein. Wobei meine beiden tagsüber auch weniger fressen als nachts. Wenn ich abends füttere ist oft noch vom Tag was übrig, also gebe ich weniger. Morgens kann es dann sein, dass kein Krümmel Frischfutter mehr da ist.
 
ChEmLi_Sun

ChEmLi_Sun

Registriert seit
13.05.2013
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ja ich bin schon auf der Suche nach einem Freund für meine Lilly.
Aber das sie Nachts mehr fressen als tagsüber wusste ich auch noch nicht... Danke also :)
 
Thema:

Wenn ich nicht da bin frisst sie nicht :(