Dsungarischer Zwerghamster gesucht Raum Bochum

Diskutiere Dsungarischer Zwerghamster gesucht Raum Bochum im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wir suchen einen dschungarischen Zwerghamster im Raum Bochum. Zuhause wird gerade firsteingerichtet, daher wäre ein Einzug Mitte Juni...
K

Killerkueken24

Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen einen dschungarischen Zwerghamster im Raum Bochum. Zuhause wird gerade
eingerichtet, daher wäre ein Einzug Mitte Juni optimal.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Finde keinen Züchter und Tierhandlung finde ich nicht so toll.

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

17.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
SuperChin

SuperChin

Reaktionen
0
Huhu!
Erstmal willkommen hier im Forum!
Und dann finde ich sehr schöne das du dich gegen die Tierhandlung entschieden hast ,
wie wäre es denn mit einem Tierheim , habt ihr denn eines in der Nähe?

Edit: Könnte ich Bilder von dem Hamsterstall haben , den der neue Hamster dann beziehen
soll?

LG

K

Killerkueken24

Reaktionen
0
Der Käfig ist noch im Keller meiner Eltern zwecks Fertigstellung. Ist ein Holz-Plexiglaskäfig, ca. 120x50 mit einer Zwischenetage. Großes Laufrad und Häuschen sind schon vorhanden. Ferig eingerichtet wird er dann frisch vor Einzug.

Im Tierheim bei uns gibts zur Zeit keine. Er sollte auch kein Hybride sein und von Privat wäre mir am liebsten.

SuperChin

SuperChin

Reaktionen
0
Huhu!
Uii , das wird bestimmt ein schönes zu Hause für den Hamsi ,
gibts bald Bilder? :lol:
Okei , Privat wüsste ich gerade keinen , der ein neues zu Hause sucht ,
nur ein paar Farbmäuse und Ratten

LG

K

Killerkueken24

Reaktionen
0
Wenn fertig bestimmt. Jetzt muss nur noch ein Tier gefunden werden.
:roll:

SuperChin

SuperChin

Reaktionen
0
Huhu!
Es gibt übrigens auch ein paar Pflegestellen , und es wird sicher genügend
Mitfahrgelegenheiten geben.

LG ;)

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Ich schmeiß mal noch den Text über Hamsterhilfen hinterher: https://www.tierforum.de/t167155-ueber-hamsterhilfen.html
Vorteil gegenüber Privatabgaben ist eben, dass die Tiere aus der HH auf jeden Fall gesund sind (wenn nicht, werden sie nicht vermittelt oder es wird explizit darauf hingewießen) und die Tiere sind nicht trächtig.

Thema:

Dsungarischer Zwerghamster gesucht Raum Bochum

Dsungarischer Zwerghamster gesucht Raum Bochum - Ähnliche Themen

• Dsungare oder Hybrid?

Dsungare oder Hybrid?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Zwerghamsters:D. Der Kleine ist ungefähr 10 Wochen alt und stammt von einem...
  • Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • Dsungarischer Zwerghamster Babys

Dsungarischer Zwerghamster Babys: Hallo Ich wollte zwei dsungarische Zwerghamster zusammen halten ich hab viel gelesen. die einen meinen das geht bei Geschwistern andere sagen das...
  • Dsungarische - Zwerghamster

Dsungarische - Zwerghamster: Hi,ich hab eine Frage: Könnt ihr mit etwas über Dsungarische Zwerghamster erzählen?Wie man sie hält,wie sie sind... Ich hätte nämlich gern einen...
  • Dsungare, Campbell oder Hybride?

Dsungare, Campbell oder Hybride?: Hallo! Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ca einem halben Jahr einen jungen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Mittlerweile ist sie...