Beinfehlstellung bei Kaninchennachwuchs

Diskutiere Beinfehlstellung bei Kaninchennachwuchs im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe ein problem mein häsin hat am 7,5.2013 firstihr baby bekomm und es sind 3 stück und 2 das eine hat x beine und das andere hat die beine...
christin27

christin27

Reaktionen
0
ich habe ein problem mein häsin hat am 7,5.2013
ihr baby bekomm und es sind 3 stück und 2 das eine hat x beine und das andere hat die beine nach innen was kann ich tun

18.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich hab das Thema mal ins entsprechende Unterforum verschoben.

Ich kann dich an dieser Stelle aber nur bitten, einen Tierarzt anzurufen und zu fragen. Soweit ich weiß muss man die Tierchen die erste Zeit nach der Geburt in Ruhe lassen und darf weder Mutter noch Jungtiere stören, wenn es sich hier allerdings um eine Verkrüppelung handelt muss auf jeden Fall der Rat eines Fachmannes eingeholt werden und die Tiere so bald wie möglich zum Tierarzt gebracht werden.

eichhorn33

eichhorn33

Reaktionen
0
Hast Du einen Tierarzt ?
Kannst Du mal Bilder machen um ihm die zu diesem Zeitpunkt zu zeigen , denn für einen Besuch in der Praxis ist es ja auf Verdacht noch etwas sehr früh ?

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hast Du einen Tierarzt ?
Kannst Du mal Bilder machen um ihm die zu diesem Zeitpunkt zu zeigen , denn für einen Besuch in der Praxis ist es ja auf Verdacht noch etwas sehr früh ?
Denke ich auch, aber anrufen und ggf. dort ein Bild vorbeibringen hilft sicherlich. Wenn die Tiere dann alt genug sind sollte dann aber auf jeden Fall der TA in Person aufgesucht werden.

Die Bilder sind übrigens leider nicht möglich: Regel für Babyfotos (Kaninchen erst ab 12 Wochen).

Thema:

Beinfehlstellung bei Kaninchennachwuchs

Beinfehlstellung bei Kaninchennachwuchs - Ähnliche Themen

• Kaninchennachwuchs

Kaninchennachwuchs: Hallo ihr Lieben, meine beiden "Kaninchenweibchen" (laut Tierarzt *haha*) haben vor 1 Woche Nachwuchs bekommen, also natürlich nur eine davon...
  • Kaninchennachwuchs :-)

Kaninchennachwuchs :-): Halli Hallo liebe Tierfreunde! Gestern Nacht war es so weit, unsere Mia hat ihren Wurf zur Welt gebracht! Heute Nachmittag haben wir dann eine...
  • Hilfe!!! Evtl. Kaninchennachwuchs?!

Hilfe!!! Evtl. Kaninchennachwuchs?!: Hallo ihr lieben, Ich habe vorgestern ein Kaninchenweibchen (100% Sicher) gefunden, es wurde vermutlich ausgesetzt. Momentan sitzt es in einem...
  • Was denkt ihr über Kaninchennachwuchs?

Was denkt ihr über Kaninchennachwuchs?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr über Nachwuchs denkt. Wer die Geschichte von meiner Ricky lesen möchte, kann das gerne tun. Vor...
  • kaninchennachwuchs-keine zeit

kaninchennachwuchs-keine zeit: meine freundin hat ungewollt 3 kaninchenbabys bekommen. sie hat aber keine zeit sie aufzuziehen und ich überlege mir, sie zu mir zu nehmen, bis...