Hilfe beim Terrarium... :(

Diskutiere Hilfe beim Terrarium... :( im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo..und zwar besitzen wir 2 Stirnlappenbasilisken.. Und wir benötigen dringend ein neues Terrarium.. sei Monaten bin ich schon bei Ebay und...
P

Pingulein

Reaktionen
0
Hallo..und zwar besitzen wir 2 Stirnlappenbasilisken.. Und wir benötigen dringend ein neues Terrarium.. sei Monaten bin ich schon bei Ebay und weiteren solcher Anbieter unterwegs und immer wenn ich ein
passendes Terrarium finde ist es schon verkauft oder einfach zuweit weg. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Frage ist nun.. besitzt zufällig jemand ein so großes Terrarium? (mindestens! 2m Hoch, 80 cm Tief, und 2m lang) Es sind sehr aktive Reptilien diese gerne klettert.. und das "Übergangsterrarium" auf Grund eines Umzuges ist einfach zu klein- und es ist auch nicht besonders schön.. was ich noch eine Idee wäre, ein Terrarium selbst zubauen.. hat jemand vlt. eine Anleitung und eine ungefähre Preiserfahrung? :? ich wäre für jede Antwort dankbar..

19.05.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Ich denke bei solchen Maßen ist es am günstigsten (und wohl schnellsten. Kann mir vorstellen, das es schwer ist ein so großes Terra zu finden) einfach selbst zu bauen.

Eigentlich solltest du über google auch bauanleitungen finden. Wenn du magst kannst du mir mal deine mailadresse schicken (PN) ich kenne jemanden der hat vor kurzem ein 220x100x100 Terra gebaut kann ihm ja mal schreiben ob er sich mal mit dir in verbindung setzen mag, er hilft eigentlich immer gern ;)

Franzi2107

Franzi2107

Reaktionen
0
Falls du noch nach einem Terrarium suchst, ist es evtl. auch mal recht hilfreich bei einem Schreiner/Tischler nachzufragen. Die können einem, leider meist nicht ganz kostengünstig, ein Grundgerüst bauen, was man nur noch verfeiern muss.

Hoffe du findest was passendes oder hast schon was passendes gefunden

Thema:

Hilfe beim Terrarium... :(

Hilfe beim Terrarium... :( - Ähnliche Themen

• Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!: Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum

Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum: Hallo meine lieben Repti Freunde , brauche Euren Rat , ich habe vor ner Woche sprich letzten Montag nen Große Madagaskar-Taggecko (Phelsuma...
  • Hilfe bei Tropiocolotes steudneri

Hilfe bei Tropiocolotes steudneri: Hallo Leute , also ich habe vor mir ein terrarium mit den maßen L/B/H 200x30x50 zu holen nun wollte ich fragen wie viele Tropiocolotes steudneri...
  • Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Schon eigene Erfahrung mit Geckos?: Hallo, ich wollte mir vlt. in der nächsten Zeit Geckos zulegen. Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen? So aus eigener Erfahrung...
  • Hilfe bei der Echsenauswahl

Hilfe bei der Echsenauswahl: Guten Abend allerseits, ich bin ein Neuling auf der Suche nach einem geeignete Echse für ein Terrarium. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht bei...
  • Hilfe bei der Echsenauswahl - Ähnliche Themen

• Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!: Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum

Hallo bin neu hier und brauch aber dringend Eure Hilfe bezüglich Große Madagaskar-Taggecko (Phelsum: Hallo meine lieben Repti Freunde , brauche Euren Rat , ich habe vor ner Woche sprich letzten Montag nen Große Madagaskar-Taggecko (Phelsuma...
  • Hilfe bei Tropiocolotes steudneri

Hilfe bei Tropiocolotes steudneri: Hallo Leute , also ich habe vor mir ein terrarium mit den maßen L/B/H 200x30x50 zu holen nun wollte ich fragen wie viele Tropiocolotes steudneri...
  • Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Schon eigene Erfahrung mit Geckos?: Hallo, ich wollte mir vlt. in der nächsten Zeit Geckos zulegen. Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen? So aus eigener Erfahrung...
  • Hilfe bei der Echsenauswahl

Hilfe bei der Echsenauswahl: Guten Abend allerseits, ich bin ein Neuling auf der Suche nach einem geeignete Echse für ein Terrarium. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht bei...