suche schönen hamstername

Diskutiere suche schönen hamstername im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein firstalter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur...
Nagerfreundin

Nagerfreundin

Reaktionen
0
Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein
alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das Problem ist das mir kein schöner name einfällt :? kennt ihr vielleicht schöne namen?? Danke schon mal im vorraus :)

19.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
MediCora

MediCora

Reaktionen
0
Wie alt ist denn der Hamster? Vielleicht magst du mal ein Foto herzeigen. Wie ist er denn vom Charakter?

Nagerfreundin

Nagerfreundin

Reaktionen
0
Es ist ein dsungrischer zwerghamster, sie ist sehr flink aber zahm. Sie ist weiß und hellgrau

S

samtfötchen

Reaktionen
0
Ich habe auch ein hamser er heist muffin ist aber menlich man könte den namen aber auch für ein weibchen nehmen. :D

Sannylein1998

Sannylein1998

Reaktionen
0
Hallo. Es gibt schon so ein Thema unter hamsternest. Da stehen viele schöne Namen drinnen. ;) ( hier schnell meine Hamsternamen ) 1.mimi 2. Socke und den wo ich am Freitag bekommen habe heist Tapsi. Lg und schönes Namensuchen. Sannylein1998 :)

Zuletzt bearbeitet:
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
meistens hat man ja so vorlieben von Namen. Magst du lieber so Menschliche Namen ? Da finde ich Emma, Merle, Finja, Ronja total schön
oder findest du eher außergewöhnliche Namen toll: wie zB Amali? So hieß damals ein Wellensittich von mir.
oder eher was aus dem Fernsehn oder von der Bühne ? Mein damaliger Hamster hieß zB Rafiki, weil ich riesiger König der Löwen Musical fan bin.
Eins meiner Kaninchen heißt Peanut, weil er auch so braun und genauso rund ist :D
oder eher Namen mit einer Bedeutung ?
Deutsche Namen, Amerikanische Namen ? Da find ich zB Summer voll knuffig. Oder Abby. Afrikanische Namen klingen manchmal auch sehr toll.

Du siehst es gibt es riesige Liste die es an schönen Namen gibt aber jeder hat nen anderen Geschmack und da ist es dann schwer nen Vorschlag zumachen.

Nagerfreundin

Nagerfreundin

Reaktionen
0
also ich finde außergewöhnliche Namen auch sehr schön, da ich ein riesiger Afrika fan bin würde ich da auch mal schauen. Nur es gibt so viele tolle Namen!!! afrikanische Namen die ich schön finde sind z.B. Natalia und Mandela am besten finde ich Natalia wie findet ihr den Name
?

Casimir

Casimir

Reaktionen
2
Huhu!

Ich denke wir haben hier schon sehr viele Threads zu dem Thema, lies dir am besten mal den durch, den dir pc.lieschen verlinkt hat;)

C

Cinamon304

Reaktionen
0
Meine hiessen:
Roxy
Kira
Zoe
Ria
Wolke(Wölkchen)

Finde ich immer noch cool^^

Thema:

suche schönen hamstername

suche schönen hamstername - Ähnliche Themen

• Hamstersuche Bremen

Hamstersuche Bremen: Hi ihr Lieben :) Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Suche Kletterbilder

Suche Kletterbilder: Hi^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte. Dort will ich ein Foto von einem Hamster der Klettert einbringen...
  • Such Aquarium

Such Aquarium: Hallo, sorry ich wusste nicht wo es hingehört :roll: ich suche für meinen Dsungi ein größeres Aqua ab 120x40x40 gerne auch größer. Passen würden...
  • Suche Urlaubsbetreuung für meine Zwerghamsterdame Rafiki

Suche Urlaubsbetreuung für meine Zwerghamsterdame Rafiki: Hallo Foris Ich suche für Anfang Juli um genau zusagen vom 7.7 bis 21.7 eine Urlaubsbetreuung für Rafiki meine Dshungarendame. Es wäre sehr von...