endlich geschafft

Diskutiere endlich geschafft im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; huhu ich habe es endlich geschaft meinen freund zu überreden das ich mir wieder einen kleinen süßen hamster holen firstdarf (voll aufgeregt und...
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
huhu
ich habe es endlich geschaft meinen freund zu überreden das ich mir wieder einen kleinen süßen hamster holen
darf (voll aufgeregt und am rumschauen) ich weis nur leider nicht wo es bei mir in der nähe eine auffangstation gibt und wollte fragen unter was ich das googeln kann da in den tierheimen die ich in der umgebung kenne momentan keine hamster sind. und ich ihn nicht aus einer zoohandlung möchte oder aus privaten händen
 
20.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
Hi. Super das du keine Zooladen hamster willst :). Schau einmal unter der Hamsterhilfe nach. Dort gibt es viele Hamster die warten ein endgültiges Zuhause zu bekommen :) sie können auch mit Mitfahrgelegenheiten gebracht werden. lg Sannylein1998
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
das einzige was forausetztung ist das ich wieder ein hamster beckomm es muss ein kleiner teddy sein
 
Sannylein1998

Sannylein1998

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
356
Reaktionen
0
Wiso ein Teddy ? ( wen man fragen darf ) ? Die hamsterhilfe hat bestimmt auch Teddys da. http://www.hamsterhilfe-suedwest.net/viewforum.php?f=131 ich hab jetzt mal die HH Südwest ausgesucht, weil die in meiner Nähe ist. Es gibt aber noch viel mehr ;)
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
wir hatten bereits einen teddy und denn musste ich aber aufgrun dmeiner schwangerschaft abgeben (meine cousinen haben sich rießig gefreut und er ist total verwöhnt worden) und er war einfach super lieb hat nicht 1 mal gebissen und mein freund hat sich einfach in teddys verliebt ka warum

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich muss dann auf jeden fall mal schauen aber da ich morgen ehrst mal in urlaub geh muss ich eh erst nochmal schauen wann ich ihn den dann haben kann da auch der käfig erst noch gebaut werden muss
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Nicht jeder Hamster ist gleich, es muss also nicht zwingend sein dass der neue Teddy euch nicht beißt, nur weil es der erste nicht getan hat;)
Zu Hamsterhilfen hab ich mal etwas geschrieben, da sind auch alle drin verlinkt: https://www.tierforum.de/t167155-ueber-hamsterhilfen.html
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
ich weis das es ist ja auch individum aber wenn das die voraussetzung ist das ich einen hamster ist ist mir das relativ egal das einzige was ich nicht möchte sind zwerge die sind mir dann zu minni. aber wenn er es unbedingt möchte :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich muss mir das am donnerstag mal durchlesen da ich in ca einer dreiviertel stunde in einen kurzurlaub fahre
 
*punk_girl

*punk_girl

Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
403
Reaktionen
0
morgen darf sie einziehen. ich war am donnerstag in dem tierheim in dem ich früher gearbeitet habe und siehe da sie haben am tagvorher ein hamsterdame beckommen es besteht die möglichkeit das sie schwanger sein könnte (nicht schön) da sie mit einem männchen zusammengehalten wurde und wie es dann stunk gegeben hatte haben sie die süße abgegeben. eigentlich möchte ich die tiere mit schwangerschaft nicht stressen aber wenn es so ist ist es für die süße besser wenn sie ein festen platz hat wo sie die kleinen aufziehen kann und nicht in einem tierheim. bei der vermittlung der kleinen beckommen ich dann auch hilfe. naja heute wird dann noch der käfig fertig gebaut und dann darf sie einziehen:mrgreen:
 
Thema:

endlich geschafft

endlich geschafft - Ähnliche Themen

  • Ja! Endlich zweiter Hamster!

    Ja! Endlich zweiter Hamster!: Hi Leute:D Bin neu hier. Ich lese eig. schon sehr lange in diesem Forum, doch nun habe ich mich angemeldet..... Ich konnte meine Eltern...
  • ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten

    ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten: Hallo oh man ich freu mich so :026::sm1_013:, endlich nach über 2 Jahren ist das eingetreten was ich mir immer wünschte, meinen Tony in seinen...
  • Endlich !!! Ich bekomm einen Hamster !!

    Endlich !!! Ich bekomm einen Hamster !!: Hallöle , Wie es schon im titel geschrieben ist . Ich habe es geschafft meine Eltern zu überreden Zwerghamster zuhaben :D:D:D .. Ich werde ein...
  • Endlich handzahm!!!

    Endlich handzahm!!!: Ich wollte hier mal meine Erfahrung mit Handzahmheit niederschreiben, für alle, die sich noch in Geduld üben müsen! ;) Unsere kleine...
  • krümel ist endlich da !!!

    krümel ist endlich da !!!: Hey leute , mein dsungarischer zwerghamster krümel ist gestern abend eingezogen .... Eigendlich kommt er von einer freundinn und hieß hamlet ...
  • Ähnliche Themen
  • Ja! Endlich zweiter Hamster!

    Ja! Endlich zweiter Hamster!: Hi Leute:D Bin neu hier. Ich lese eig. schon sehr lange in diesem Forum, doch nun habe ich mich angemeldet..... Ich konnte meine Eltern...
  • ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten

    ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten: Hallo oh man ich freu mich so :026::sm1_013:, endlich nach über 2 Jahren ist das eingetreten was ich mir immer wünschte, meinen Tony in seinen...
  • Endlich !!! Ich bekomm einen Hamster !!

    Endlich !!! Ich bekomm einen Hamster !!: Hallöle , Wie es schon im titel geschrieben ist . Ich habe es geschafft meine Eltern zu überreden Zwerghamster zuhaben :D:D:D .. Ich werde ein...
  • Endlich handzahm!!!

    Endlich handzahm!!!: Ich wollte hier mal meine Erfahrung mit Handzahmheit niederschreiben, für alle, die sich noch in Geduld üben müsen! ;) Unsere kleine...
  • krümel ist endlich da !!!

    krümel ist endlich da !!!: Hey leute , mein dsungarischer zwerghamster krümel ist gestern abend eingezogen .... Eigendlich kommt er von einer freundinn und hieß hamlet ...