24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend
Diskutiere 24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend im Archiv Forum im Bereich Community; ein neues Zuhause. Meine beide Nymphies Sunny (w) und Bubi (m), ca. 1 Jahr alt. suchen dringend eine neue Voliere. Ich muss mich leider von den...
-
-
24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend Beitrag #1
ein neues Zuhause. Meine beide Nymphies Sunny (w) und Bubi (m), ca. 1 Jahr alt. suchen dringend eine neue Voliere. Ich muss mich leider von den beiden trennen, da es schon die ersten Beschwerden von Nachbarn gibt. Es fällt mir sehr schwer, aber es ist das beste für die beiden süßen.

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-
-
24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend Beitrag #2
Auf dem 1. Foto ist Bubi, auf dem 2. Foto Sunny. Hoffentlich ist das so ok.
-
-
24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend Beitrag #3
Die beiden haben heute ein neues Heim bekommen.
-
-
24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend Beitrag #4
was denn für beschwerden? waren sie zu laut?
herzliches beileid ,dass du sie jetzt nicht mehr hast

.....
lg lotte
Thema:
24782 Büdelsodorf- 1 Nymphensittich Pärchen (1 Jahr M/W), sucht dringend