Frage zum Juwel Aquarium VIO 40

Diskutiere Frage zum Juwel Aquarium VIO 40 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Tag, da ich mit meinem Fluval Edge garnicht zufrieden bin möchte ich doch wieder zu einem Becken mit Abdeckung wechseln. NUn habe ich das...
W

WiskasCat

Reaktionen
0
Guten Tag,
da ich mit meinem Fluval Edge garnicht zufrieden bin möchte ich doch wieder zu einem Becken mit Abdeckung wechseln.
NUn habe ich das oben genannte Becken gefunden.
Da ich aber einen Außenfilter benutze bräuchte ich also hinten
eine bestimmte Öffnun oder Aussparung das ich die Schläuche durch bekomme, habe leider auf dem Foto so etwas nicht gefunden wie z.b. beim Tetra Aqua Art.
Möchte da ja auch nichts kaputt machen oder sägen, ist ja immer so ne Sache bei Garantiedingen.
Hat jemand so etwas und kann mir eventuell ein Foto von hinten machen wie er da einen Außenfilter reinbekommen hat?
Auch steht das sie eine 15 Watt Leuchtstoffröhre hat, aber auf dem Foto sieht die so komisch aus, nicht wie die bekannten sondern sieht mehr so wie LEDleuchten aus vom Aufbau.
Sind diese Leuchten gut?
Das Becken soll wohl auch neu auf dem Markt sein.

22.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Frage zum Juwel Aquarium VIO 40

Frage zum Juwel Aquarium VIO 40 - Ähnliche Themen

• 30l Nano-Becken einfahren lassen - Probleme & Fragen

30l Nano-Becken einfahren lassen - Probleme & Fragen: Hallo liebe Foren-User :) Wir haben uns am Samstag ein Nano-Becken (30l) angeschafft. Zuerst Kiesausgewaschen (grob & fein), Pflanzen gut...
  • Fragen über Fragen zum neuen Aquarium

Fragen über Fragen zum neuen Aquarium: Hallo! Nachdem ich mein Chaos mit meinen Goldfischen überwunden habe und diese auch glücklich in einem Teich schwimmen (vielen Dank noch einmal...
  • Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen

Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken mir ein Aquarium anzuschaffen. Mein Bruder hat Bereits zwei etwas größere...
  • Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua)

Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua): Hallo, ich hab ein 125 Liter Aqua von Juwel, also mit eingebauten Filter. Der Heizstab ist auch da drin. Ich hab das Teil auf 28 Grad gestellt...
  • Juwel Filtermedien: Fragen an Juwel Aqua Besitzter

Juwel Filtermedien: Fragen an Juwel Aqua Besitzter: Hallo, ich habe mir ein Juwelaqua gekauft(Rio125). Jetzt habe ich eine Frage zum Filter: Muss ich mich daran halten , die Filtermedien so...
  • Juwel Filtermedien: Fragen an Juwel Aqua Besitzter - Ähnliche Themen

• 30l Nano-Becken einfahren lassen - Probleme & Fragen

30l Nano-Becken einfahren lassen - Probleme & Fragen: Hallo liebe Foren-User :) Wir haben uns am Samstag ein Nano-Becken (30l) angeschafft. Zuerst Kiesausgewaschen (grob & fein), Pflanzen gut...
  • Fragen über Fragen zum neuen Aquarium

Fragen über Fragen zum neuen Aquarium: Hallo! Nachdem ich mein Chaos mit meinen Goldfischen überwunden habe und diese auch glücklich in einem Teich schwimmen (vielen Dank noch einmal...
  • Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen

Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken mir ein Aquarium anzuschaffen. Mein Bruder hat Bereits zwei etwas größere...
  • Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua)

Frage zum Heizstab (Juwel-Aqua): Hallo, ich hab ein 125 Liter Aqua von Juwel, also mit eingebauten Filter. Der Heizstab ist auch da drin. Ich hab das Teil auf 28 Grad gestellt...
  • Juwel Filtermedien: Fragen an Juwel Aqua Besitzter

Juwel Filtermedien: Fragen an Juwel Aqua Besitzter: Hallo, ich habe mir ein Juwelaqua gekauft(Rio125). Jetzt habe ich eine Frage zum Filter: Muss ich mich daran halten , die Filtermedien so...