Löwenköpfchen :)

Diskutiere Löwenköpfchen :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, ich suche einen namen für ein firstlöwenkopf weibchen, wir hatten schon an maja gedacht, weil er willi heißt :) wir sind uns...
L

Luromue

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich suche einen namen für ein
löwenkopf weibchen, wir hatten schon an maja gedacht, weil er willi heißt :) wir sind uns aber noch nicht ganz eineig :/
habt ihr schöne namen??

23.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich benenne meine Wackelnasen grundsätzlich nur nach Gebäck :mrgreen:
Mein Löwe heißt Muffin, öffne dies nur wenn du mit Essens-Namen zufrieden wärst :004:
[VERSTECK]Waffels
Twix
Tiramisu
Pudding
Caramell
Bonbon[/VERSTECK]

L

Luromue

Reaktionen
0
Ja, schon cool :)
ich finde süßigkeiten wie bount oderr smarty auch voll süß :)

Angel2ooo

Angel2ooo

Reaktionen
0
Ich find Maja eig. auch ganz schön, wenn er Willi heißt.

Auf Süßigkeitennamen bin ich noch gar nicht gekommen, find ich aber ne gute Idee. :clap:

Mein Vorschlag wäre Mimi, Nala oder Kira - ganz nach den Löwendamen aus König der Löwen.

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich find leider kein Link wie ich mein Beitrag editieren kann aber mir ist grade noch der Name
Luna
eingefallen.

L

Luromue

Reaktionen
0
Danke für eure antworten :)
Luna ist auch ein total schöner namr!!

Hasenverückte

Hasenverückte

Reaktionen
0
Mein Löwenköpchen (Mischling) haben wir Popcorn genannt, sie springt auch wie Popcorn einfach in die Luft. Sonst benenne ich die meisten, wenn sie ohne Namen zu mir kommen, nach Comicfiguren. Mein erster Bock hieß Frikezoyd.:D

Thema:

Löwenköpfchen :)

Löwenköpfchen :) - Ähnliche Themen

• Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • [Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen: Alsoooo hier sind die drei Süßen, die ich seit heute habe und noch Namen brauche. Macht doch mal Vorschläge :D :D Lg Tinkas Hier der zweite...