81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause

Diskutiere 81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; first Tierart: 2 europäische Kurzhaarkatzen Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: Isis (Katze) 6, Gino (Kater) 5 Medizinische...
A

Alice.W.

Reaktionen
0
Gino Isis.jpg

Tierart: 2 europäische Kurzhaarkatzen

Medizinische Vorgeschichte: Gino ist kastriert, Isis aber nicht sterilisiert. Isis hat eine Futtermittelallergie, sie verträgt nur Echtfleischfutter aus der Tierhandlung.

Ansprüche an die neuen Halter: Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle

Hallo!

Ich suche im Auftrag einer Freundin für ihre beiden Katzen Gino und Isis ab sofort ein neues Zuhause, da sich ihre Katzenhaarallergie in den letzten Monaten verschlimmert hat und es ihr unmöglich ist die beiden zu behalten :( Sie kommen beide von Bauernhöfen aus Niederbayern. Seitdem waren sie immer zusammen und hatten bis jetzt auch nur meine Freundin als Besitzerin, daher gibt sie sie wirklich nur sehr ungern und gebrochenen Herzens an wirklich gute Hände ab. Sie sind beide geimpft, jedoch nicht gechipt, da sie immer nur Wohnungskatzen waren. Sie sind sehr verschmust, neugierig und zutraulich, beides Hauskatzen, die sich über einen abgesicherten Balkon trotzdem sehr freuen würden. Gesucht wird ein schönes und ruhiges Zuhause für sie, ohne andere Tiere, da sie ganz katzentypisch ihr "eigenes Revier" bevorzugen ;) Sie können sich gut alleine beschäftigen und sind in der Regel eher ruhig, sodass es kein Problem ist, sie auch mal für ein paar Stunden alleine zu lassen. Vor kurzem hat Isis eine Futtermittelallergie entwickelt, es ist nötig ihr spezielles Futter aus dem Tierhandel zu kaufen. Zwei Katzenkörbe, ein überdachtes Katzenklo, ein Schmusekissen, Fressnäpfe und ein kleiner Kratzbaum können auch mitgenommen werden, falls Bedarf besteht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und kann auch noch weitere Bilder schicken :)

Gino
Gino.jpg

Isis
Isis.jpg

26.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause

81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen

8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
  • 81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
  • 85435 Raum München – Schwarzköpfchen-Hahn (geb. ca. 2011/2012) sucht nettes Zuhause

85435 Raum München – Schwarzköpfchen-Hahn (geb. ca. 2011/2012) sucht nettes Zuhause: Wir suchen ein neues zu Hause für unseren wildfarbenen Schwarzköpfchen-Hahn (Alter vermutlich 2-3 Jahre). Da er bei uns leider keine passende...
  • 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate)

808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate): Hallo allerseits, Nachdem von meinen 4 Mausweibchen in letzter Zeit 2 gestorben sind (waren beide schon alt), und es jetzt anstehen würde zu...
  • 8xxxx München - 2 mongolische Rennmäuse (w, 1 Jahr, sitzen nicht zusammen)

8xxxx München - 2 mongolische Rennmäuse (w, 1 Jahr, sitzen nicht zusammen): Hallo ich habe zwei Wüstenrennmäuse zu verschenken sie vertragen sich nicht mit den anderen alle zwei sind einzelgänger. Ich habe auch schon...