bauvorschläge für hamsterspielzeug

Diskutiere bauvorschläge für hamsterspielzeug im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; huhu ich habe am wochenende einen hamsterkäfig gebaut maße 120x60x60 es sind auch etagen drine. ich finde allerdings das firstder käfig recht...
*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
huhu
ich habe am wochenende einen hamsterkäfig gebaut maße 120x60x60 es sind auch etagen drine. ich finde allerdings das
der käfig recht leer ist und habe mir gedacht ich bau und bastel mal ein bisschen selbst. ich habe alerdings keine ahnung was sich eignet an materialien ( holz usw.) das papsachen unbedruckt sein müssen weis ich, auserdem fehlem mir gerade die ideen was ich basteln könnte

über anleitungen oder vorschläge würde ich mich sehr freuen

27.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
coole seite muss ich mir mal speichern danke

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Was ich auch schon mal gesehen hatte sind so kleine Ebenen (fürs Sandbad oder so) aus diesen Ikea Zeitschriftensammeldingern *weiß grad nicht wie man die nennt :uups:*
Google mal bei Bilder nach "Hamster Knuff"

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
für ein sandbad wollte ich eine holzkiste nehmen oder ein mini aquarium in das ich dann eine rampe fürs rein und rausgehen bau

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Huhu!

So richtiges Spielzeug braucht ein Hamster eigentlich nicht... ich denke eine gute Idee sind verschiedene Bereiche im Gehege abzutrennen und dort verschiedenes Einstreu anzubieten.
Schau dir mal die Gehege hier auf der Seite an, da findest du eigentlich viele wunderschöne Ideen was man so basteln könnte: Hamstergehege

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
was ich mein ist jetzt nicht so spielzeug wie für hunde ist vieleicht etwas schlecht formuliert ich meine aus welchen holz kann ich tunnel bauen oder eine buddekiste. aus was kann man beschäftigungs sachen basteln ich habe frischfutter in eine toipapier röhre gelegt und heu mit dazugestopft solche sachen halt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das gehege sieht echt gut aus

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Schau dir die Gehege mal an, da sind viele Arten von Unterschlüpfen, Buddelbereichen etc pp. Zeig doch am besten mal ein Foto von deinem Gehege, ich denke dann können wir dir am besten helfen:)

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
ch versuch es bei den letztes versuchen hat es nicht geklappt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es kommt immer aktion konnte nicht durchgefürt werden. naja vom pinziep ist der käfig so aufgebaut wie der von dem bild. es hat 2 durchgehende etagen sie am rand etwas erhöt sind um und auch für verschiedene bereiche abgetrent mit hölzern ein bereich für chinchilla sand einen für ungedüngte blumenerde und humus ganz unten kommen normale einsteru rein auserdem möchte ich eine buddelkiste bauen in der ich erde und sand mische es kommen auch äste rein das er kletern kann ehunester habe ich schon und so kleine strokörbe habe ich 2 löcher reingeschnitten ca 10cm duchmesser

Lizzy2000

Lizzy2000

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine Obst-Baum-Rinde in den Käfig gelegt. Die ist so gewellt und ist schon fast ein Tunnel. Mein Hamster klettert gerne auf ihr rum und nagt auch manchmal ein bisschen an ihr. Aber bei Obst-Baum-Rinde geht das ja!
LG Lizzy2000

Thema:

bauvorschläge für hamsterspielzeug

bauvorschläge für hamsterspielzeug - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...
  • Text für Anfänger

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
  • Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht: Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es...
  • Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...
  • Text für Anfänger

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
  • Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht: Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald es...